NEWS
Top App Bar zeigt Untermenu nicht
-
Hallo Zusammen
Ich versuche gerade ein Menü mit "Top App Bar" zu realisieren.
Jetzt habe ich gelesen wenn ich ein Untermenü will muss ich die Beschriftung folgendermassen eintragen:{"itemText": "Bus / Bahn", "subItems": ["Bus", "Bahn"]}
Nur wir mir jetzt einfach dieser Beschriftung angezeigt.
Warum ?
Grüsse Stefan
-
Die Einstellung für die Subtems kommen hier rein und dein {"itemText" war früher mal !
.
Beispiel von mir :
[ { "text": "Rollladen Erdgeschoß", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Rollladen Obergeschoß", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "divider": "true", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Timer", "divider": "true", "icon": "/icons-mfd-png/fts_shutter_automatic.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]
-
@bumm
Du hast ; anstatt , benutzt. -
@kwittig sagte in Top App Bar zeigt Untermenu nicht:
@bumm
Du hast ; anstatt , benutzt.Der Json ist Grundlegend bei ihm falsch , damit wird es auch nicht gehen , auch wenn er ein Rechtschreibfehler drin hat !
-
@glasfaser
Hatte deinen Post nicht gesehen!
Ich verwende die Top Bar nicht, war mir nur mit den falschen Trennzeichen aufgefallen.
Da der Syntax dann eh nicht stimmt. -
Ich danke Euch.
Ich habs hinbekommen.