NEWS
DPs berechnen
-
Hallo,
ich möchte eine einfache Logik erstellen:DP1 + DP2 = DP3 (von mir erstellt)
DP1 & DP2 ändern sich ständig, um 0h werden beide Werte auf 0 zurückgesetzt.Kann mir bitte jemand erklären, wie man das schafft?
Vielen Dank! -
Hallo,
DP1 & DP2 ändern sich ständig, um 0h werden beide Werte auf 0 zurückgesetzt.Kann mir bitte jemand erklären, wie man das schafft?
Vielen Dank! -
Hallo,
Vielen Dank! -
versuche es mal so:

[Edit] @Homoran Du warst schneller

[Edit] Korrektur des Rücksetzens@bbtown sagte in DPs berechnen:
Korrekturdes Rücksetzensdas habe ich weggelassen, da ich @MassiveAttack so verstanden hatte, dass das sowieso passiert
-
@bbtown sagte in DPs berechnen:
Korrekturdes Rücksetzensdas habe ich weggelassen, da ich @MassiveAttack so verstanden hatte, dass das sowieso passiert
-
@homoran ja, da war ich auch hin- und hergerissen.
Dann dachte ich, es schadet nicht das mit zu zeigen, den Block kann man einfach weglassen
"Haben ist besser als brauchen" ;-)@bbtown sagte in DPs berechnen:
"Haben ist besser als brauchen"
außer es kollidiert mit der anderen Steuerung ;-)
Ich bin dann aber ein Freund davon es um
45 59 23 * * *, also am Vortag zurückzusetzen -
@bbtown sagte in DPs berechnen:
"Haben ist besser als brauchen"
außer es kollidiert mit der anderen Steuerung ;-)
Ich bin dann aber ein Freund davon es um
45 59 23 * * *, also am Vortag zurückzusetzen -
Danke euch beiden, es hat schließlich funktioniert!!
Musste noch einen Umrechnungsfehler von kWh auf Wh bereiningen, danach ergaben die Ergebnisse auch Sinn :) :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden