NEWS
Vis auf dem Samsung Galaxy 3 Pad
-
Moin
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe mir eine Vis gebastelt.
Als Anzeige möchte ich mein altes Samsung Galaxy Tab3 benutzen.
Dazu habe ich den Firefox installiert.Ich möchte nun das wenn jemand vor dem Tab3 steht die Vis automatisch erscheint und zwar als Vollbild.
Im Moment muss ich das Tab immer aktivieren, den Bildschirm entsperren und die Vis starten.Leider finde ich keine Möglichkeit das Tab zu starten OHNE diese ganzen Sachen.
Also jemand tritt vor das Tab und es geht an, die Vis startet im Vollbildmodus (Ohne Browserzeile).Ist das denn zu realisieren ?
1000 Dank
-
Moin
ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und habe mir eine Vis gebastelt.
Als Anzeige möchte ich mein altes Samsung Galaxy Tab3 benutzen.
Dazu habe ich den Firefox installiert.Ich möchte nun das wenn jemand vor dem Tab3 steht die Vis automatisch erscheint und zwar als Vollbild.
Im Moment muss ich das Tab immer aktivieren, den Bildschirm entsperren und die Vis starten.Leider finde ich keine Möglichkeit das Tab zu starten OHNE diese ganzen Sachen.
Also jemand tritt vor das Tab und es geht an, die Vis startet im Vollbildmodus (Ohne Browserzeile).Ist das denn zu realisieren ?
1000 Dank
@dr-pie schau dir mal den "Fully Kiosk Browser" an und den dazu gehörigen Adapter:
https://www.fully-kiosk.com/de/Der Fully hat eine Bewegungserkennung über die Kamera die man Konfigurieren kann (Aus dem Kopf keine Ahnung ob das auch bei der kostenlosen Version geht).
Der Fully baut auf Chrome auf bzw. nutzt die Engine des Chrome Browsers im Hintergrund.
Wenn man dem Fully Geräte-Administratorenrechte gewährt kann Fully fast alles. Bei mir z.B. entsperrt er nach einem Reboot automatisch und startet den Fully
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden