NEWS
Problem Umsetzung Blockly -> JS
-
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass Blockly im folgenden Beispiel nicht richtig in JS umgesetzt wird:

Im Block "Schreibe Objekt ID" wird der Parameter "ticks" für die Verzögerung nicht nach JS übernommen, wie man im generierten JS-Code sehen kann:

Ich kann das Problem leicht durch eine JS-Funktion umgehen, aber eigentlich müsste Blockly das doch können, oder? -
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass Blockly im folgenden Beispiel nicht richtig in JS umgesetzt wird:

Im Block "Schreibe Objekt ID" wird der Parameter "ticks" für die Verzögerung nicht nach JS übernommen, wie man im generierten JS-Code sehen kann:

Ich kann das Problem leicht durch eine JS-Funktion umgehen, aber eigentlich müsste Blockly das doch können, oder?@bilinx sagte in Problem Umsetzung Blockly -> JS:
Hallo,
Ich kann das Problem leicht durch eine JS-Funktion umgehen, aber eigentlich müsste Blockly das doch können, oder?kann es, in der aktuellen Beta(5.1.3) sieht es so aus:
setStateDelayed('Object ID', 'abgelaufen', true, parseInt(((ms) || "").toString(), 10), true); -
@bilinx sagte in Problem Umsetzung Blockly -> JS:
Hallo,
Ich kann das Problem leicht durch eine JS-Funktion umgehen, aber eigentlich müsste Blockly das doch können, oder?kann es, in der aktuellen Beta(5.1.3) sieht es so aus:
setStateDelayed('Object ID', 'abgelaufen', true, parseInt(((ms) || "").toString(), 10), true);
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden