NEWS
FLOT: Drucken Legende links unten -> fällt aus dem Rahmen
-
Hallo,
habe noch eine Frage zu FLOT:
Ich erstelle in FLOT eine Darstellung mit Legende links unten und so sieht es auf dem Bildschirm aus:

Wenn ich dies aus Firefox oder IE mit einem PDF-Generator, z.B. Pdf-creator oder MS PDF-Drucker, ausdrucke, fällt die Legende aus dem Rahmen und landet links unten:

Kann ich irgendwo (FLOT oder Druckertreiber) etwas verstellen, damit die Legende dort bleibt, wo sie auf der Webseite auch war? -
fällt die Legende aus dem Rahmen `
[Besserwissermodus on]Nein, aus dem Rahmen fällt sie eben nicht! :D
[Besserwissermodus off]
Sieht IMHO wirklich nach einem Bug aus, müsste @Bluefox mal ansehen, ob das in seiner Macht steht das zu ändern.
Gruß
Rainer
-
Eventuell sind die Seitengrößen für den Bildschirm anders definiert als für den Printer. Vielleicht liegt das auch an meiner Bildschirmauflösung und bei allen anderen klappt es richtig?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden