NEWS
Licht automatisch mit Bewegungssensor
-
Schaue dir mal diesen Adapter an: https://forum.iobroker.net/topic/36750/test-adapter-smartcontrol-0-3-x-0-6-x-latest
Damit bekommst du dein Vorhaben sehr schnell und einfach hin.

@Slowman danke schau ich mir auch an
-
@frankieboys said in Licht automatisch mit Bewegungssensor:
@Slowman mit meinem Blockly geht das genauso schnell. :-)

Licht geht trotzdem nach 5 sec aus trotz Bewegung und dann reahiert der BWM erst wieder nach 60 sec
@Kaiser-Franz-Josef sagte:
Licht geht trotzdem nach 5 sec aus trotz Bewegung und dann reahiert der BWM erst wieder nach 60 sec
Dann funktioniert diese Version nur mit Verzögerungszeiten > 60 s.
-
@Kaiser-Franz-Josef sagte:
Dann funktioniert diese Version nur mit Verzögerungszeiten > 60 s.
@paul53 das mag so sein, hatte bisher auch nie so eine knappe Zeit für das Licht eingeplant, was will ich auch mit 5 Sekunden? Ist ja kürzer als ein Wimpernschlag.
-
@paul53 das mag so sein, hatte bisher auch nie so eine knappe Zeit für das Licht eingeplant, was will ich auch mit 5 Sekunden? Ist ja kürzer als ein Wimpernschlag.
@frankieboys klar 5 sec ist blöde war nur zum testen , mit 2 Minuten geht es

-

@Kaiser-Franz-Josef Perfekt
-

@Kaiser-Franz-Josef Deine Würfel Idee würde ich auch anders lösen

-

@frankieboys bin ich mir sogar sicher , wenn man mit der logik noch nicht so viel gemacht hat ist halt aller anfang schwer

-

@frankieboys
guten morgenkannst mir ja mal verraten wenn du Zeit hast , bin für jeden Tipp dankbar
LG -
@frankieboys
guten morgenkannst mir ja mal verraten wenn du Zeit hast , bin für jeden Tipp dankbar
LG@Kaiser-Franz-Josef was willst du wissen
-
@Kaiser-Franz-Josef sagte in Licht automatisch mit Bewegungssensor:
abend
nutzte eine Aquara BWM und hab nun folgendes Blockly gemacht

hätte gerne das ich so lange Bewegung statt findet das Licht auch an bleiben soll , schon einges gefunden aber versteh nicht wie das logisch ablaufen soll
danke
auch ok
@frankieboys wie kann ich das auf Sonnenuntergang beginnen, und bei Sonnenaufgang beenden?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden