NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@tchristian Zeig mal bitte die Einstellungen zum Gerät Eingangstür.
-
@Zefau
2.2.0
Es wird "Tage" angezeigt, obwohl im Datenpunkt eine 1 steht und dies als "" angezeigt werden soll:Falsche Darstellung:
-
Weiß eigentlich jemand von @Zefau hin ist? Der hat seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet und auf Github ist seitdem auch nichts mehr passiert. Nicht das ich ihm nicht eine Pause gönne aber das ist schon ungewöhnlich...
-
@stephan1827 alles gut ich lese mit, aber habe mit der v3 begonnen. Viele Bugs werden damit Geschichte sein und es kommt viel neues
-
@zefau mega, hört sich gut an
-
Hat jemand zufällig notifications aktiv und den fully Browser? Ich kann bei der Meldung, ob ich notifications will den Haken nicht anwählen
-
@zefau Hallo, ich muss leider nochmals lästig sein. Wenn ich einen Datenpunkt (egal User, Alias oder MQTT) ändern will muss ich immer doppelt den Schalter klicken:
1ter Klick -> Anzeige ändert sich in Jarvis, Datenpunkt in Iobroker nicht
2ter Klick -> Anzeige ändert sich nicht in Jarvis, Datenpunkt in Iobroker ändert sichund Retour -> das Gleiche:
3ter Klick -> Anzeige ändert sich in Jarvis, Datenpunkt in Iobroker nicht
4ter Klick -> Anzeige ändert sich nicht in Jarvis, Datenpunkt in Iobroker ändert sich -
@zefau Ich habe jetzt mehrere Wochen gebraucht, um den Thread komplett zu lesen. Habe unendlich viel gelernt und bin immer noch begeistert von jarvis. Danke für die großartige Arbeit. Kasten Bier ist unterwegs.
-
@mcu So schaut es aus - eigentlich unverändert bis auf die Farbe. Hätte ich noch was eintragen müssen?
-
@tchristian Also ich würde die Bereiche mit 0 und 1 tauschen mit true und false
-
@tchristian Zeig mal bitte die Einstellungen zum Objekt deconz.0.Sensors.13.open:
-
@zefau sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
@stephan1827 alles gut ich lese mit, aber habe mit der v3 begonnen. Viele Bugs werden damit Geschichte sein und es kommt viel neues
Dann bin ich ja beruhigt und gespannt auf die V3
-
Wenn ich es richtig sehe stehen da ein paar richtig tolle Sachen an
-
@mcu Hallo mcu, da sind die Einstellungen!
Viele Grüße
-
Ich habe ein Script für den Adapter für corona stats in dem dafür entsprechenden Thread veröffentlicht, deswegen poste ich ihn hier nicht nochmal, sondern verlinke nur auf den entsprechenden Beitrag.
Link zum Script: https://forum.iobroker.net/topic/31245/test-coronavirus-statistics-for-iobroker/839?_=1615623072904
Have fun
-
Gibt es die Möglichkeit, z. B. im Layout in der Statelist States bedingt anzuzeigen? Z. B. nur wenn der Lüfter läuft, zeige darunter die RPM an.
-
Hiho mal ne kurze frage, ich hab mir ne Json Tabelle mit der History meines Staubsaugers angelegt klappt soweit auch allerdings sortiert er das Datum nur nach dem Tag, gibt es ne möglich keit das zu ändern?
-
@tchristian Ich hatte gehofft, dass dort Type:string oder number stehen würde. Dann bitte den Objekt Wert:
Sehe gerade du hast nicht den richtigen Wert genommen: Ich wollte 13.open
-
@eraxar Das scheint ein Fehler in jarvis zu sein. Also abwarten.
Ich dachte du meinst die Sortierreihenfolge? -
@stony2k
Wie ist denn der Wert RPM wenn der Lüfter aus ist?Zeig mal die Einstellungen zum Lüfter und RPM , device und layout. Vielleicht kann man dort auch mit den Anzeigevarianten und der Einheit es entsprechend einstellen:
Bei mir wäre es CountdownRestSek