NEWS
Anfängerfrage Node-Red und ioBroker Input/Output
-
Hallo
wie bekomme ich denn bei Node-Red bei den Ein- und Ausgaben den ioBroker-Node dazu, so daß ich auch die Geräte schalten
kann?
Den Alexa-Node konnte ich einbinden, aber ich finde nichts für den ioBroker?
Danke schon im Voraus... -
Hallo
wie bekomme ich denn bei Node-Red bei den Ein- und Ausgaben den ioBroker-Node dazu, so daß ich auch die Geräte schalten
kann?
Den Alexa-Node konnte ich einbinden, aber ich finde nichts für den ioBroker?
Danke schon im Voraus...@alter-sachse
Weiter nach unten scrollen, dann sollten die ioBroker Nodes auftauchen. Ev. NR mal Neustarten. -
@alter-sachse
Weiter nach unten scrollen, dann sollten die ioBroker Nodes auftauchen. Ev. NR mal Neustarten.@frankthegreat
Danke Dir,
aber leider sind keine Einträge da.
und seit der Installation von Node-Red wurde ioBroker schon sehr oft wieder gestartet.
Woran kann es sonst noch liegen? -
@frankthegreat
Danke Dir,
aber leider sind keine Einträge da.
und seit der Installation von Node-Red wurde ioBroker schon sehr oft wieder gestartet.
Woran kann es sonst noch liegen? -
@frankthegreat
Hallo
da hat sich trotz mehrfachen Neustarts leider nichts getan.
Diese Abteilung habe ich, darunter steht leider nichts mit iobroker... -
@frankthegreat
Hallo
da hat sich trotz mehrfachen Neustarts leider nichts getan.
Diese Abteilung habe ich, darunter steht leider nichts mit iobroker...@alter-sachse Hmm, dann würde ich mal die Instanz und den Node Red Adapter komplett deinstallieren und neu installieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden