NEWS
[Gelöst] Material Design Widget Views falsche Darstellung
-
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit Tagen die verschiedene Seiten unter Material Design Widget mit den entsprechenden Untermenüs unterzubringen, jedoch ohne Erfolg.
Anbei zwei Screenshots.
Die Einzelnen Menüpunkte (Startseite, Wetter Sprit...) funktionieren alle bis Multiroom.
Der Menüpunkt "Alexa" hat 3 Untermenüs die auch alle funktionieren.
Alles was nach Multiroom kommt (HUE, Müllabfuhr...) wird mir die gleiche Seite wie die Startseite angezeigt.
Das heißt egal auf welcher Seite ich klicke, es wird mir immer die erste Seite (Startseite) angezeigt.So sieht meine erste Untermenü aus:
[ { "text": "Wohnzimmer", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Echos", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Multiroom", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]und so die zweite
[ { "text": "Heizung Wohnzimmer", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Heizung Bad", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]

-
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit Tagen die verschiedene Seiten unter Material Design Widget mit den entsprechenden Untermenüs unterzubringen, jedoch ohne Erfolg.
Anbei zwei Screenshots.
Die Einzelnen Menüpunkte (Startseite, Wetter Sprit...) funktionieren alle bis Multiroom.
Der Menüpunkt "Alexa" hat 3 Untermenüs die auch alle funktionieren.
Alles was nach Multiroom kommt (HUE, Müllabfuhr...) wird mir die gleiche Seite wie die Startseite angezeigt.
Das heißt egal auf welcher Seite ich klicke, es wird mir immer die erste Seite (Startseite) angezeigt.So sieht meine erste Untermenü aus:
[ { "text": "Wohnzimmer", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Echos", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Multiroom", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]und so die zweite
[ { "text": "Heizung Wohnzimmer", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" }, { "text": "Heizung Bad", "icon": "/icons-mfd-png/it_wifi.png", "userGroups": ["administrator", "user"], "behaviorNotInUserGroup": "disabled" } ]

ich kämpfe seit Tagen die verschiedene Seiten unter Material Design Widget
Wurde hier im Thread mehrmals besprochen :
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/218
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/242
Wenn du Hilfe zu den Widget´s brauchst ( bei fast allen ) , hat sich Scrounger damit sehr viel Mühe gegeben :
.
-
ich kämpfe seit Tagen die verschiedene Seiten unter Material Design Widget
Wurde hier im Thread mehrmals besprochen :
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/218
https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget/242
Wenn du Hilfe zu den Widget´s brauchst ( bei fast allen ) , hat sich Scrounger damit sehr viel Mühe gegeben :
.
@glasfaser vielen Dank für die beiden Links. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe nicht ein freigelassen bei Benutzung von Untermenüs.
-
@glasfaser vielen Dank für die beiden Links. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe nicht ein freigelassen bei Benutzung von Untermenüs.
@masterg-23 sagte in Material Design Widget Views falsche Darstellung:
Ich habe nicht ein freigelassen bei Benutzung von Untermenüs.
Jipp dachte ich mir , deshalb der Link dazu ;)
Dann setzte den Thread auf gelöst . -
@masterg-23 sagte in Material Design Widget Views falsche Darstellung:
Ich habe nicht ein freigelassen bei Benutzung von Untermenüs.
Jipp dachte ich mir , deshalb der Link dazu ;)
Dann setzte den Thread auf gelöst .@glasfaser noch eimal zum Verständnis. Muss man nur 1 x freilassen oder je nachdem wie viele Menüs mit Untermenüs existieren. Irgendwie stelle ich mich bei diesem Thema extrem dumm an :/
-
@glasfaser noch eimal zum Verständnis. Muss man nur 1 x freilassen oder je nachdem wie viele Menüs mit Untermenüs existieren. Irgendwie stelle ich mich bei diesem Thema extrem dumm an :/
je bei Titel freilassen
( frei lassen ) Titel : Alexa
( Untermenue )(Viewzuweisung ) Wohnzimmer
(Viewzuweisung ) Echos
(Viewzuweisung ) Multiroom( frei lassen ) Titel : Heizung
( Untermenue )(Viewzuweisung ) Heizung Wohnzimmer
(Viewzuweisung ) Heizung Bad -
je bei Titel freilassen
( frei lassen ) Titel : Alexa
( Untermenue )(Viewzuweisung ) Wohnzimmer
(Viewzuweisung ) Echos
(Viewzuweisung ) Multiroom( frei lassen ) Titel : Heizung
( Untermenue )(Viewzuweisung ) Heizung Wohnzimmer
(Viewzuweisung ) Heizung Bad@glasfaser vielen herzlichen Dank. Jetzt geht es :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden