NEWS
IieGeek Kamera 1080p Bild
-
@master67 sagte in IieGeek Kamera 1080p Bild:
MotionEye
Hallo
Ich habe das jetzt noch einmal Probiert, wie du es mir gesagt hast.Habe das Icon link genommen und unter Quelle rechts habe ich den Link so eingetragen? http://192.168.178.??/tmpfs/snap.jpg?
Das Bild kommt auch, aber es geht immer wieder weg von Zeit zu Zeit.
Bei deinen Einstellungen rechts hast du darunter noch mal einen Link eingetragen? Diese Spalte habe ich nicht?Ist denn meine Adresse überhaupt so richtig ?
-
@kippe... japp das ist die Falsche du musst die "Streaming URL" Verwenden!

-
Wo bekomme ich die denn her?
-
Bekomme auf mein Tab mit Fully nur ein schwarzes Bild
-
@kippe ... du musst dir natürlich "MotionEye" installieren, deine Cams Einrichten und dann wie im Bild auf "Video Streamig" klicken und dann ein Klick auf "Streaming URL" siehe Bild "roter Rahmen" dann nur rechts die dann eingeblendete URL Kopieren und in die Vis Einfügen

-
-
@kippe, MotionEye musst du auf einen PC, RaspPi oder ähnlichem installieren, meines läuft unter Ubuntu 20.04. als Proxmox LXC, such mal hier im Forum nach "Installation MotionEye".
-
@master67
HalloSo ich habe mir jetzt mal auf einen Raspi 3 die Software Motion installiert, und die läuft auch.
Aber wie muss ich das jetzt machen das ich meine ieGeek Kamera dort einbinden kann.
Bekomme immer noch kein Bild? Wo muss denn die ip Adresse rein?
Habe mal 2 Bilder gemacht

-
-
Hallo
Ich habe jetzt die 2 Kameras über Motioneye am laufen und habe alles eingestellt.
Habe das Widget von dir genommen und die url die Motioneye vorgibt im ioBroker unter dem Widget eingetragen.
So jetzt habe ich den Livestream von der Kamera auf mein Tablett unter vis .
Echt Super nur eine Sache habe ich noch, das Livebild verschwindet immer nach einiger Zeit und bleibt dann am Tablett nicht mehr Sichtbar. Wie kann ich das ändern ?
Habe schon die Qualität runtergestellt aber ohne Erfolg.