NEWS
Fehler beim Dapter installien Screenshot with PhantomJS
-
Hast du ein Executable namens "node" ?! Ansonsten leg mal nennSymbolischen Link auf "nodejs" an
-
damit kann ich leider nicht viel anfagen, kannst du mir das bitte genauer erklären.
Danke
-
wenn du an der Kommandozeile "node -v" eingibst was kommt?
-
Ich dachte immer PhantomJS würde schon aus Performance-Gründen nicht auf dem raspi laufen?!
-
das kommt daraus
root@raspberrypi:~# node -v
v4.6.2
root@raspberrypi:~#
-
hm … dann weiss ich nicht was es sen kann. Dachte das node Binary wäre nicht da ... sorry für die Verwirrung
Wer lesen kann ...
Unexpected platform or architecture: linux/armIt seems there is no binary available for your platform/architecture Try to install PhantomJS globally
-
das kommt daraus
root@raspberrypi:~# node -v
v4.6.2
root@raspberrypi:~# `
Fergus es. PhantomJS kann nicht auf dem raspi laufen. -
OK, das ist aber schade…
Aus welchen gründe geht das nicht ganz kurz und knap?
kann mir vielleicht einer weiter helfen in meinem Vorhaben:
Jemand Klingelt > IPCam macht snapshot > versand per mail
bis jetzt hab ich dies alles in iobroker node red realiesiert, das wenn jemand klingelt ich schon mal per Twitter / Mail Meldung bekommen.
ich möchte das nur noch per Bild dazu bekommen, wer auch geklingelt hat.
Ip Cam ist eine kleine Wlan Cam von ebay DIY Z6O6
Hat jemand eine Idee
-
kann mir vielleicht einer weiter helfen in meinem Vorhaben:
Jemand Klingelt > IPCam macht snapshot > versand per mail `
dafür brauchst du kein PhantomJS. PhantomJS ist in der Lage ganze Seiten zu rendern und als Bild ausgeben. Was du brauchst ist ein lokales Abspeichern des Bildes und dann Versand als Attachment. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber du solltest deine Vorgehensweise überdenken.Schritt 1 wäre: Kannst du ein Bild von deiner Cam lokal speichern?
LG,
a200
-
ich verweis mal das thema auf hier, hier habe ich detailiert beschrieben