NEWS
Dunkler Reconnect screen funktioniert nicht
-
-
@homoran
ich meine diesen Screen:
Manchmal kommt dann auch noch so ein drehendes Symbol mit nem Countdown von 5 bis 1 drin...Und der Screen ist halt immer weiß, auch wenn ich auf dunklen Reconnect umschalte.
-
@iksi sagte in Dunkler Reconnect screen funktioniert nicht:
Und der Screen ist halt immer weiß, auch wenn ich auf dunklen Reconnect umschalte.
bei mir jetzt auch!
War aber schon mal anders
-
@homoran .. genau diesen Screen meine ich auch. Der war bei mir leider schon immer weiß - schwarz wäre einfach
unauffälliger bei Reconnect. -
Muss ich mal bei älteren Browsern testen.
Da gab es mal eine Umstellung der default Farbe.
Früher schwarz, jetzt weißNach der Umstellung waren auch oft ohne definiertes Schrift-Schwarz auf einmal die Beschriftungen in weiß
ich kann mir vorstellen, dass dies auch beim reconnect screen verwendet wird und jetzt durch die Browser anders interpretiert wird -
@homoran ... mmh hört sich nachvollziehbar an.
Mich stör der Reconnect in weiß jeden Abend, wenn das Kontroll-Display über dem TV wieder in
"weiß" einen störenden Reconnect machtVermutlich hat man da keine Chance das zu ändern?
-
@tg70 sagte in Dunkler Reconnect screen funktioniert nicht:
Vermutlich hat man da keine Chance das zu ändern?
Ich zumindest nicht. Da müsste mal ein Dev reinsehen
Vielleicht weiß da am ehesten noch @apollon77 oder natürlich @Bluefox wer da helfen könnte -
@iksi Github issue angelegt in vis?
-
@apollon77 bislang nicht, dachte evtl. bin ich zu blöd dazu, oder es muss noch was anderes gemacht werden. Werde dann mal nen issue anlegen.
-
Ich habe dazu gerade auf der GitHub Seite von vis noch folgenden Hinweis gefunden:
Dark reconnect screen
Sometimes (in the night) it is required to have dark loading screen. With this option you can set it.
Notice that these settings are valid only for reconnection and not for the first connect.Ich denke das ist mein Problem. Das was ich immer sehe ist wahrscheinlich der erste Connect und gar nicht der reconnect.
den ersten Connect Screen kann man also scheinbar garnicht auf dunkel schalten, was ich sehr schade finde.
Ich starte bei meinem Tablet immer über die Kamera den FullyBrowser mit meiner VIS Seite, das wird er wohl jedes mal als Connect sehen... -
Habe es gerade nochmal probiert, der Reconnect ist tatsächlich dunkel, nur der connect nicht.