NEWS
Doorbird Adapter nicht gefunden
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi 4. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte 32 GB Betriebssystem: Debian Node-Version: Nodejs-Version: 12.20.1 NPM-Version: 6.14.10 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Ich finde den Doorbird-Adapter nicht in der Adapter-Liste, obwohl er auf iobroker.net aufgefuehrt wird.
Ich habe sowohl versucht, ihn ueber npm hinzuzufuegen. Das sah zunaechst vielversprechend aus:- iobroker.doorbird@0.1.5
updated 1 package and audited 75 packages
Leider findet sich der Adapter immer noch nicht in der Liste.
Was mache ich falsch?
- iobroker.doorbird@0.1.5
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi 4. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte 32 GB Betriebssystem: Debian Node-Version: Nodejs-Version: 12.20.1 NPM-Version: 6.14.10 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Ich finde den Doorbird-Adapter nicht in der Adapter-Liste, obwohl er auf iobroker.net aufgefuehrt wird.
Ich habe sowohl versucht, ihn ueber npm hinzuzufuegen. Das sah zunaechst vielversprechend aus:- iobroker.doorbird@0.1.5
Was mache ich falsch?
-
Was mache ich falsch?
@heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden:
obwohl er auf iobroker.net aufgefuehrt wird.
Ja , aber im latest ( Verwahrungsort ).
ihn ueber npm hinzuzufuegen.
Leider findet sich der Adapter immer noch nicht in der Liste.ins falsche Verzeichnis installiert !?
-
@heinzr Welcher Browser?
Mal Forced Reload probiert "STRG+F5" ?
Also hier:

Siehst du den Adapter nicht, richtig ?
Hast du die Installation im ioBroker directory gemacht?
@wendy2702 Wahrscheinlich nicht! Was ist das richtige Verzeichnis?
-
@heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden:
obwohl er auf iobroker.net aufgefuehrt wird.
Ja , aber im latest ( Verwahrungsort ).
ihn ueber npm hinzuzufuegen.
Leider findet sich der Adapter immer noch nicht in der Liste.ins falsche Verzeichnis installiert !?
@glasfaser @wendy2702 Ihr hattet recht! Die Installation erfolgte in pi/node_modules, und nicht in opt/iobroker/node_modules. Ich habe das Teil herueber bewegt, und was soll ich sagen: der Adapter wird jetzt gefunden!
Ganz herzlichen Dank! -
@glasfaser @wendy2702 Ihr hattet recht! Die Installation erfolgte in pi/node_modules, und nicht in opt/iobroker/node_modules. Ich habe das Teil herueber bewegt, und was soll ich sagen: der Adapter wird jetzt gefunden!
Ganz herzlichen Dank!@heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden:
Ich habe das Teil herueber bewegt,
und npm weiß wo es jetzt ist?
-
Ganz herzlichen Dank!@heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden:
Ich habe das Teil herueber bewegt
Per stumpfem kopieren? Das dürfte nicht gut dauerhaft funktionieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden