NEWS
Alexa Anruf + Video /Audio starten
-
Hallo zusammen,
ausgegebenen Anlass bin ich derzeit dabei meine Wohnung sicherer zumachen und hatte nun die Idee mit einem Alarmknopf.
Ist es möglich beim auslösen des Knopfes einen Automatischen Drop-In o.Ä. Anruf zu tätigen, bzw zusätzlich evtl. eine Audioaufnahme zu starten ?
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo zusammen,
ausgegebenen Anlass bin ich derzeit dabei meine Wohnung sicherer zumachen und hatte nun die Idee mit einem Alarmknopf.
Ist es möglich beim auslösen des Knopfes einen Automatischen Drop-In o.Ä. Anruf zu tätigen, bzw zusätzlich evtl. eine Audioaufnahme zu starten ?
Danke für eure Hilfe.
Über den neuen textCommand Befehl im Alexa2 Adapter kann man alles machen was man auch mit einem Sprachbefehl ausführen kann. Auch Drop-In.
Was Du mit Audioaufnahme starten meinst ist mir aber nicht klar.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden