NEWS
allgemeine Visualisierung von Diagrammen
-
Hallo zusammen,
bin gerade daran meine VIS etwas zu überarbeiten, hier hätte ich ein grundsätzliche Frage wie ihr mit der Visualisierung von Diagrammen umgeht. Aktuell habe ich einen View für jedes Diagramm wo ich mit einem Navigationsbutton hin springe. Geht das vielleicht auch eleganter, so dass man vlt. den Link in einem Fenster aufruft und dann wieder schließen kann? Was wäre hier eine prktikable Lösung, wie macht ihr das?
Wenn jemand noch ein kleines Howto hat wäre es noch cooler...
Vielen Dank schon mal!
Grüße
-
Hallo zusammen,
bin gerade daran meine VIS etwas zu überarbeiten, hier hätte ich ein grundsätzliche Frage wie ihr mit der Visualisierung von Diagrammen umgeht. Aktuell habe ich einen View für jedes Diagramm wo ich mit einem Navigationsbutton hin springe. Geht das vielleicht auch eleganter, so dass man vlt. den Link in einem Fenster aufruft und dann wieder schließen kann? Was wäre hier eine prktikable Lösung, wie macht ihr das?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank schon mal!
Grüße
@jan_xx ich habe alle Diagramme direkt in dem gewünschten View über ein iFrame-Widget eingebettet. Da klicke ich nichts an, das ist immer da
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank schon mal!
Grüße
@jan_xx
Du kannst das z. B. über ein popup-Fenster visualisieren: -
@jan_xx
Du kannst das z. B. über ein popup-Fenster visualisieren:@meister-mopper sagte in allgemeine Visualisierung von Diagrammen:
Du kannst das z. B. über ein popup-Fenster visualisieren:
Welches Widget ist das?
-
@meister-mopper sagte in allgemeine Visualisierung von Diagrammen:
Du kannst das z. B. über ein popup-Fenster visualisieren:
Welches Widget ist das?
@homoran
Du kannst es mit einem Bild darstellen und bei klick darauf öffnet sich ein View in einem popup.

Widget
-
@homoran
Du kannst es mit einem Bild darstellen und bei klick darauf öffnet sich ein View in einem popup.

Widget
@meister-mopper sagte in allgemeine Visualisierung von Diagrammen:
ContainerIconDialog
das hätte gereicht ;-)
Danke!
-
@jan_xx
Du kannst das z. B. über ein popup-Fenster visualisieren:@meister-mopper
probier ich gerade aus..
wo lege ich die Position und Größe des Fensters fest welches aufgeht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden