NEWS
Newbie Frage - scrollen auf dem Handy
-
@ch90045 sagte in Newbie Frage - scrollen auf dem Handy:
meinem OnePlus 7T Android 10 Handy mit Chrome App
besser
Da kann ich was mit anfangen, wenn mit App = Browser gemeint ist.Bleiben noch die anderen Fragen
-
@Homoran Wie willst du die Configs haben? Gibt es die Möglichkeit die entsprechenden CSS tags zu exportieren? Screenshots? Zoom? Teams?
-
Wie willst du die Configs haben? Gibt es die Möglichkeit die entsprechenden CSS tags zu exportieren? Screenshots? Zoom? Team
screenshot des oberen Teils des Reiters Tools müsste reichen.
mir geht es darum, ob du eine feste View Größe definiert hast, bzw. würde ich gerne herausbekommen, wo der uNterschied, zwischen den "funktionierenden" und den anderen Views ist@ch90045 sagte in Newbie Frage - scrollen auf dem Handy:
die entsprechenden CSS tags
Hast du da etwas eingegeben?
dann bin ich raus, damit kenne ich mich nicht aus und erst recht nicht, ob das Folgen hat -
Hast du dir mal eine Visualisierung angeschaut die responsive aufgebaut ist?
Damit passt sich die Oberfläche dem Handy an.Mein Tipp: iQontrol
MfG
eMd -
@Homoran nein, ich habe nichts geändert, deswegen frage ich ja!
hier "löschen" sich die Widgets beim scrollen
hier genauso
-
Wenn ich nun leicht nach unten scrolle:
Du arbeitest mit der Navigation ?, das heißt das ist dein StartView ..
Hast du dort den Default gesetz und auch dort die Größe eingetragen !? -
Also beim nach unten Scrollen Icon löschen hört sich stark nach Chrome + default Haken an.
Da wird beim Scrollen nach unten die default-View geladenVis 0.12.4: Fehler auf Android + Chrome -> unbeabsichtigter view wechsel
-
@Jaaxy Krasser S .... es wird langsam ... scrollen nach unten geht, nach rechts auch.
Neben dem, dass ich bei meinem eigenen Design (besonders der Farbmix) am liebsten weinen möchte, habe ich nun beim scrollen folgende Ränder (unten UND rechts):
Kriegt man die auch weg?
DANKE,
Christian
@eMd : das google ich mal
-
@eMd sagte in Newbie Frage - scrollen auf dem Handy:
Hast du dir mal eine Visualisierung angeschaut die responsive aufgebaut ist?
Ich persönlich habe ein Problem mit responsiven Views, da sich auch die Anordnung der Kacheln, je nach Auflösung, ändern kann.
Insbesondere, wenn man einen full HD View aufIch arbeite
412x780 nutzen
will.
Mit der vis-APP kann man dann einen Zoom einstellen und zwar je einen für Landscape und für Portrait-Modus.
Landscape für die Übersicht, im Portrait modus dann auf Viewhöhe zoomen und in der Breite scrollen.Abgesehen davon habe ich mir Tablets und Handys so ausgesucht, dass die Auflösung passt
-
nein, ich habe nichts geändert, deswegen frage ich ja!
dann gib mal eine feste Auflösung unter benutzerdefiniert ein
-
@Homoran Danke für den Tip, mir war nicht bewusst, dass es diese APP gibt. Ich dachte, alle lassen das im Webbrowswer laufen. Zur Zeit lädt die App nicht alle widgets ... aber das schaue ich mir mal genauer an
-
Zur Zeit lädt die App nicht alle widgets
Die Widgets müssen in der APP manuell vom Entwickler implementiert werden.
Das ist nicht bei allen der Fall -
@Homoran Gibt es eine Liste von Widgets die implementiert sind?