NEWS
[gelöst] Binding in Binding -geht das?
-
Hi,
ich möchte gerne ein DP als Quelle für diverse Informationen haben. der DP soll dann mittels Blockly Scripted befüllt werden.
Bsp:
ich würde gerne in diesen DP,0_userdata.0.Wohnung.Status.Medien.VIS.Harmony_Textfolgendes Binding eintragen.
{enigma2.0.enigma2.CHANNEL}in der VIS wird mir der Wert leider nicht ausgelesen.
Gibts da einen Trick, oder geht das einfach nicht?EDIT:
Mods - löscht das Bitte ;-)
Sorry, stand total auf dem Schlauch... -
Hi,
ich möchte gerne ein DP als Quelle für diverse Informationen haben. der DP soll dann mittels Blockly Scripted befüllt werden.
Bsp:
ich würde gerne in diesen DP,0_userdata.0.Wohnung.Status.Medien.VIS.Harmony_Textfolgendes Binding eintragen.
{enigma2.0.enigma2.CHANNEL}in der VIS wird mir der Wert leider nicht ausgelesen.
Gibts da einen Trick, oder geht das einfach nicht?EDIT:
Mods - löscht das Bitte ;-)
Sorry, stand total auf dem Schlauch...schreib dann bitte [gelöst] oben in den Titel
-
schreib dann bitte [gelöst] oben in den Titel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden