NEWS
inventwo Widgets werden nicht über die VIS-App angezeigt
-
@jkvarel Gibts da schon irgendwas neues? Ich finde die Widgets grad voll super, aber wenn es nicht in der App läuft ist das für mich eher doof :(
@bjoernb ja ich hab erfahren, dass ich ein Issue bei 2 Repos machen muss. Nur lohnt sich das aktuell nicht für die Version 1.3.8 zu machen. Sobald die 2.0.0 keine großen Fehler mehr hat und in die stable geht, werde ich die Issues machen :)
-
@bjoernb ja ich hab erfahren, dass ich ein Issue bei 2 Repos machen muss. Nur lohnt sich das aktuell nicht für die Version 1.3.8 zu machen. Sobald die 2.0.0 keine großen Fehler mehr hat und in die stable geht, werde ich die Issues machen :)
-
-
@jkvarel Hallo. Gibt es schon ein Release Datum für die 2.0? Ich finde die Button total klasse. Nur leider sind sie nicht sichtbar in der Android App.
Danke für die ganze Arbeit und Gruss
Björn -
@Bjoern77 , noch haben wir kein Release Datum für die 2.0 im Stable. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die Fehlen.
Hast du die in die Android App bekommen? Wenn ja, wie hast du das geschafft?
-
@Bjoern77 ah ok.
Android kommt, wenn die 2.x.x Version in Stable ist. Dann fragen wir mal nach ob die unseren Adapter mit reinnehmen :)
-
@Bjoern77 ah ok.
Android kommt, wenn die 2.x.x Version in Stable ist. Dann fragen wir mal nach ob die unseren Adapter mit reinnehmen :)
@jkvarel Hallo, habt ihr schon neue Info wegen der IO-Broker App? Gibt es Probleme bei der Aufnahme der Widgets? Müsste meine Lizenz jetzt dann verlängern, da ich die App aber nicht nutzen kann macht es keinen Sinn. Hab eh schon ein Jahr jetzt fast umsonst gezahlt, da ich keine Lust habe mir dafür extra eine Vis zu basteln. Bei wem kann man nachfragen ob es bald möglich sein wird? Schöne Tage
-
@Bjoern77 ah ok.
-
-
-