NEWS
"gelöst" Sonoff RF Bridge mit Tasmota
-
@helfi9999 schau in der Tasmota Console nach dort sollte was mit RFreceived stehen wenn Fluter ein oder aus geschaltet wird.

-
@helfi9999 schau in der Tasmota Console nach dort sollte was mit RFreceived stehen wenn Fluter ein oder aus geschaltet wird.

-
@helfi9999 mal mit der Orginal Fernbedienung schalten nicht per Bridge.
-
@helfi9999 mal mit der Orginal Fernbedienung schalten nicht per Bridge.
-
@helfi9999 Unter RFReceived Data , dort ändert sich ja der Wert, von 544554, nach 544551, nach 54455F
-
@helfi9999 Unter RFReceived Data , dort ändert sich ja der Wert, von 544554, nach 544551, nach 54455F
-
@Ralla66 aber dadurch das er immer 54455F am Schluss ist kann ich ja nicht bestimmen ob der Fluter an oder aus ist.
@helfi9999 so ist es, schrieb ich ja oben, wenn für an aus der gleiche Code genutzt wird.
-
@helfi9999 so ist es, schrieb ich ja oben, wenn für an aus der gleiche Code genutzt wird.
-
@Ralla66 habe festgestellt wenn man an der Fernbedienung ganz kurz drückt klappt es kann man irgendwo einstellen das er nicht direkt einen 2 Befehl sendet wenn man die Taste etwas länger drückt.
@helfi9999 Nein
-
@helfi9999 Nein
-
@helfi9999 Nein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden