NEWS
UPNP adapter und Fritzbox
-
Hab da so ein komisches Problem.
Per upnp frage ich ja immer die down und uploadrate meiner fritzbox 6590 cable ab. nur leider hört er damit nach 2-3 min einfach auf.
upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_6590_Cable.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.GetAddonInfos.request
cron ist auf 2 sec eingestellt
wenn ich den upnp neu starte gehts wieder . jedoch nur 2-3 min dann ist ende.
was mache ich falsch???
-
Hab da so ein komisches Problem.
Per upnp frage ich ja immer die down und uploadrate meiner fritzbox 6590 cable ab. nur leider hört er damit nach 2-3 min einfach auf.
upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_6590_Cable.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.GetAddonInfos.request
cron ist auf 2 sec eingestellt
wenn ich den upnp neu starte gehts wieder . jedoch nur 2-3 min dann ist ende.
was mache ich falsch???
@Motsche1 2 Sekunden könnte zu häufig sein. Stell das mal auf was großzügigeres ein.
Was steuerst du denn genau über den cron job? -
@Motsche1 2 Sekunden könnte zu häufig sein. Stell das mal auf was großzügigeres ein.
Was steuerst du denn genau über den cron job?@Thomas-Braun
nur dautomatische abfrage der werte der FBaltuelle werte machen aber bei mehr sek keinen wirklichen sinn.
aber stelle mal auf 10 sek.
-
@Thomas-Braun
nur dautomatische abfrage der werte der FBaltuelle werte machen aber bei mehr sek keinen wirklichen sinn.
@Motsche1 said in UPNP adapter und Fritzbox:
@Thomas-Braun
Edit:
Ändert nichts .... geht schon wieder nix weiter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden