NEWS
Sonoff T1 2 CH LED Beleuchtung der Tasten abschalten
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die LED Beleuchtung der Tasten vom Sonoff T1 2CH mit Tasmota abschalten kann?
Viele Grüße
Dominique
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die LED Beleuchtung der Tasten vom Sonoff T1 2CH mit Tasmota abschalten kann?
Viele Grüße
Dominique
@ahnungslos
versuch das Template in Tasmota zu ändern
Template Allgemein
Template 2 CH
{"NAME":"Sonoff T1 2CH","GPIO":[17,255,255,255,0,22,18,0,21,56,0,0,0],"FLAG":0,"BASE":29}
56 mit 0 ersetzen ( ist GPIO 13 ) -
@ahnungslos
versuch das Template in Tasmota zu ändern
Template Allgemein
Template 2 CH
{"NAME":"Sonoff T1 2CH","GPIO":[17,255,255,255,0,22,18,0,21,56,0,0,0],"FLAG":0,"BASE":29}
56 mit 0 ersetzen ( ist GPIO 13 )@Ralla66 Ich glaube das gilt für die Status LED in der Mitte, nicht für die Tasten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden