NEWS
Alexa Gerät ohne das Wort "einschalten" einschalten
-
kann man auch z.b das Licht einschalte ohne das Wort "enschalten" ? wenn ich z.b sage "ich gehe schlafen" das er ein Licht aufdreht
man will ja nicht sagen "ich gehe schlafen einschalten"danke
-
kann man auch z.b das Licht einschalte ohne das Wort "enschalten" ? wenn ich z.b sage "ich gehe schlafen" das er ein Licht aufdreht
@Kaiser-Franz-Josef Jepp, das geht.
Routine anlegen. -
@Kaiser-Franz-Josef Klaro, musst halt ne Routine anlegen.
Ich habe verschieden Routinen angelegt die jeweils einzelne DPs triggern und diese dann wiedrum "Szenen". -
-
@dslraser danke super geht das , die Möglichkeiten vom iobroker sind ja unendlich
-
-
@dslraser danke super geht das , die Möglichkeiten vom iobroker sind ja unendlich
Routine anlegen hat nicht viel mit Iobroker zu tun 😉
Aber ja, Iobroker ist trotzdem klasse 😊
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden