NEWS
Timer/Countdown Variabel > Adapter ausschalten
-
Hallo,
ich möchte einen Adapter/Steckdose HM einschalten und einen variaben Timer/Countdown
einstellen, bis die Steckdose wieder ausschaltetIch schalte also ein Gerät ein, welches dann nach von mir zuvor festgelegter Zeit wieder ausgeschaltet wird
Die Ausschaltzeit soll aber flexibel bleiben? -
Hallo,
ich möchte einen Adapter/Steckdose HM einschalten und einen variaben Timer/Countdown
einstellen, bis die Steckdose wieder ausschaltetIch schalte also ein Gerät ein, welches dann nach von mir zuvor festgelegter Zeit wieder ausgeschaltet wird
Die Ausschaltzeit soll aber flexibel bleiben? -
@TG70 sagte:
Steckdose HM einschalten und einen variaben Timer/Countdown einstellen, bis die Steckdose wieder ausschaltet
Die Einschaltdauer kann man im Datenpunkt "ON_TIME" vorgeben, allerdings ohne Countdown.
-
@paul53 .. kann man die dann im View ändern? Oder ist das eine festgelegte Zeit? Du weiß was ich gemein habe, ist oft etwas schwer auszudrücken
-
@TG70 sagte:
ist das eine festgelegte Zeit?
Nein, das ist eine Zahl (Sekunden), die man beliebig vorgeben kann.
-
@TG70 sagte:
Mit welchem Adapter geht das?
Du meinst, mit welchem Widget man die Einschaltdauer eingeben kann ?
Alle Widgets, mit denen man Zahlen eingeben kann, z.B. "Input".
-
@paul53 ... danke dir, das ist doch schon mal was.
Perfekt wäre es natürlich wenn man die Timerzeit die läuft auch sehen würde. -
@TG70 sagte:
wenn man die Timerzeit die läuft auch sehen würde.
Soweit ich das beurteilen kann, geht das nur mit einem eigenen Datenpunkt in Verbindung mit einem Script.
-
@TG70 .. was mach ich noch falsch.... der Adapter schaltet zwar ein,
aber nicht wieder aus :)))
Je nacht Widget gibt es nicht wirklich viel zum einstellen, oder?Irgendwie häng ich hier fest .... verstehe auch den genauen Zweck von "on_time" nicht ??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden