NEWS
Linkind LED mit Zigbee wird nicht im ConBee 2 erkannt
-
Hallo,
ich hab hier neue Smart E27 LED mit Zigbee im Namen.
Leider bekomme ich diese nicht in mein RasPi mit ConBee2.
Wenn ich hier im Fotos suche, geht nichts. Ich habe dann die Lampe auch drei mal schnell ein udn wieder ausgeschaltet.
Wenn ich mit die Linkind App auf mein Handy lade, dann muss ich vorher zuerst den Hub einrichten. Ich dachte, dass ich die Birnen einfach so in mein Netzwerk einbinden kann.
Was sagt ihr dazu?
hab ich mich versehen? -
@Paul-OL
KÖNNTE wie bei Ikea sein das die im Bundle schon mit dem Hib verbunden sind.
Also so lange resetten bis es (ich meine) durch blinken der Leuchte bestätigt wird.Funktioniert meistens nicht beim 1 mal.
Funktionieren sollten sie,da sie HUE Hubs auch verstehen.Auch mal die Firmware checken....Conbee 2 sollte aktualisiert sein.2.....77 ist die neueste
-
Der Hersteller taucht in der Offiziellen Liste der Unterstützten Geräte nicht auf. Du solltest einen request erstellen. Hier steht was dazu benötigt wird.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass Linkind 6x aus- und eingeschaltet werden müssen um zurückgesetzt zu werden... Dann blinken sie kurz.
-
@hsk sagte in Linkind LED mit Zigbee wird nicht im ConBee 2 erkannt:
Ich bin mir ziemlich sicher dass Linkind 6x aus- und eingeschaltet werden müssen um zurückgesetzt zu werden... Dann blinken sie kurz.
Cool. Hab mir jetzt auch solche gekauft und die haben sich nicht gepairt. Der Tip mit 6x an/aus hat es gebracht. Danke für diese 1 Jahr alte Lösung.
Andi