NEWS
Paradigma Modula NT über Iobroker steuern
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Franz-Josef, und ich komme aus der Ecke von Osnabrück, ich hoffe so oder so ähnlich sollte mann sich aals neuling vorstellen
Ich habe ein Haus gekauft, renoviert, jetzt bin ich beim Automatisieren, und habe mich für den ioBroker entschieden, und bislang läuft's könnte man sagenIch habe eine Paradigma Modula NT mit SYSTA Compact 2 Regelung. Bei meiner Suche wie ich das denn in den ioBroker anbinden könnte, bin ich auf unterschiedlichste Projekte gestossen. Ich selbst habe mir ein opentherm Gateway gekauft, und war froher Dinge das über den OT Adapter hinzubekommen, leider bislang ohne Erfolg... Da bin ich aber noch im Opentherm Forum dran, und würde das hier dann gerne posten, falls es doch klappen sollte, allerdings glaube ich das Paradigma, da nicht ganz opentherm like gearbeitet hat, ich muss nochmal mit dem Ossi ran...
Aber was ich eigentlich fragen wollte, hat es jemand geschafft die NT einzubinden, und auch zu steuern? Ich möchte insbesondere die Zirkulation im Sommer ohne Gasbrenner laufen lassen, hab Solarthermie, und aussen Anschlüsse für den Heizkreis installiert. Damit möchte ich über einen Wärmetausche den Pool von meiner Tochter heizen
Kurzum, es wäre total nett, wenn sich jemand melden könnte der eine Integration geschafft hat,mit der er auch Steuern kann
Vielen Dank, und ich wünsche allen ein schönes WE!
Grüsse aus dem Münsterland!Re: Perl Script in JavaScript umbauen? / Paradigma Heizung und Solar abfragen