NEWS
Zurückschalten auf die Vis Startseite nach gewisser Zeit
-
Hallo
Über ein Blockly-Skript möchte ich gerne daß meine Vis auf dem Fire-Tablet die aus mehreren Seiten besteht nach einer voreingestellte Zeit wieder auf die Startseite zurück springt.
Auf dem Fire-Tablet läuft der Fully-Browser. Kann mir da jemand einen Tip geben wie das Blockly Script ausschauen soll. Als Datenpunkte habe ich Vis.0/Control/Command oder data oder instance
Ich bedanke mich gleich im voraus, lg Oskar -
-
Hallo, danke Für die schnelle Antwort, jedoch hat das Skript in der Form bei mir keine Auswirkung auf das Umschalten, irgend etwas stimmt da bei mir nicht, kannst Du mir da noch einen weiteren Tip geben?
LG Oskar -
@Oskar sagte in Zurückschalten auf die Vis Startseite nach gewisser Zeit:
jedoch hat das Skript in der Form bei mir keine Auswirkung auf das Umschalten,
dort ist auch ein Blockly von @Ralla66 enthalten im Thread , was ist damit .
-
dann zeige mal bitte Bilder vom Blockly und von vis.0 / data deiner main Seite.
-
@Ralla66
Hallo, anbei die Bilder
![alt text](image url) ![alt text](image url)
lg Oskar -
@Ralla66
ich habe das Bild herausgenommen, da meine IP Adresse sichtbar war
![alt text](image url)
lg -
da hat sich bei dir ein dicker Fehler eingeschlichen, siehe Bild.
Muß ungleich sein. -
@Ralla66
@Glasfaser
Hallo, man sollte richtig lesen können, nach der Änderung hat alles gepasst, nochmals recht herzlichen Dank dafür,
lg Oskar -
Ich habe soeben das Blockly nachgebaut, allerdings hab ich eine Frage:
Muss da nicht irgendwie ein Timeout rein, damit das Script nicht mehrfach gestartet wird, wenn man mehrere Seiten durchklickt? und nach Ablauf der Skripte/Verzögerungen dann jeweils immer auf die Startseite gewechselt wird, weil die erste Verzögerung abgelaufen ist?
Hoffe ihr wisst was ich meine. Ich denke nämlich, dass mir das heute passiert ist. Timeout ist nämlich auf 5 min gestellt. Als ich heute mit einem Besuch die VIS länger als 5 min begutachtet habe wechselte diese öfters ohne zutun auf die Startseite zurück.
Vielen Dank!