NEWS
Nuki Opener & Siedle Bus & "Stromklau"
-
Moin,
auch wenn der Opener gegenüber dem nello one extra so gebaut wurde, dass er keinen Strom klaut, kann man ihn dennoch so betreiben?
An meiner Siedle BFSV 850-03 liegen auf TaM und TbM ca 28V DC an.
Kann ich davon etwas “klauen”, mittels Converter auf 5V bringen und dann in den Opener am USB-Port einspeisen?Vor allem: verträgt der Bus das?
Weiß das jemand?Der nello one konnte das ja auch problemlos.
Danke
-
Moin,
auch wenn der Opener gegenüber dem nello one extra so gebaut wurde, dass er keinen Strom klaut, kann man ihn dennoch so betreiben?
An meiner Siedle BFSV 850-03 liegen auf TaM und TbM ca 28V DC an.
Kann ich davon etwas “klauen”, mittels Converter auf 5V bringen und dann in den Opener am USB-Port einspeisen?Vor allem: verträgt der Bus das?
Weiß das jemand?Der nello one konnte das ja auch problemlos.
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden