NEWS
[Gelöst] Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten
-
@David-Froebus said in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
Die Gosund sind dauerhaft
hoffentlich nicht die Modelle die so schön dahinschmelzen...
Da lohnt sich dann wohl gleich das Amazon-Spar-Abo, jeden Monat direkt ein 4er-Pack in's Haus
Und immer proaktiv austauschen bevor die Bude brennt! -
@OpenSourceNomad said in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
hoffentlich nicht die Modelle die so schön dahinschmelzen...
Nein, sind andere Modelle. Über geschmolzene Gosund bin ich jetzt das erste Mal gestoßen. Aber vermutlich schadet es nicht, sie regelmäßig zu kontrollieren, wenn man tatsächlich höhere Lasten schaltet.
Hab mich vor kurzem bei den Shelly's eingelesen. Da habe ich schon ein paar Fotos von abgerauchten gesehen. Aber dürften teils auch User-Fehler gewesen sein.
-
@OpenSourceNomad das ist doch Quatsch. Nur weil Mal ein Gerät unter Überbelastung aufgegeben hat heißt doch nicht dass alle Geräte Mist sind. Weißt du wieviele Trockner oder Waschmaschinen schon Feuer ausgelöst haben? Dann dürfte man nur wie ein amisch leben, aber Vorsicht ein offenes Feuer zum Heizen könnte das Holzhaus anstecken...
-
@David-Froebus
Ich hab die Gosund zum Flashen ja alle geöffnet und war bezüglich Verarbeitungsqualität sehr positiv überrascht. Auch im Gegensatz zu so manchen anderen Geräten. Aber natürlich ist das nur ein optischer/haptischer Eindruck. Für Aussagen bezüglich Belastbarkeit, müsste man mal ein paar an der Belastungsgrenze testen. -
@noox Das stimmt. Ich habe auch gar nicht ausgeschlossen dass das von OpenSourceNomad passieren könnte. Ich finde es nur schlimm, wenn das Versagen eines Gerätes die ganze Marke oder Modellreihe schlecht macht. Dann dürfte man eben nichts mehr kaufen weil auch mein Fernseher ist schon mal in der Garantiezeit kaputt gegangen.
-
Ich finde es nur schlimm, wenn das Versagen eines Gerätes die ganze Marke oder Modellreihe schlecht macht
Hast du schon versucht meinen Link oben zu öffnen und dich ein bisschen einzulesen? Dort wird nicht nur die (brandgefährliche) Fehlkonstruktion mit den Stiften in Kombination mit dem PCB beschrieben sondern auch erwähnt das die "Marke" Gosund gar nichts selber produziert. Der Produzent mit "total fulfillment" service (liefert das fertige Pordukt/Hardware mit Software und stellt die komplette Infrastruktur wie App, Cloud, Backend, Analytics als SaaS) ist Tuya (laut Eigenbeschreibung "World's leading IoT Platform") und u.a. auch mit Räumlichkeiten in Düsseldorf vertreten.
Du kannst dir ja mal schnell eine smarte Steckdose zusammen klicken und diese "Froebus Plug" nennen/bedrucken lassen. Bei größere Stückzahl solltest du ein gutes Angebot bekommen. Vielleicht nur darauf achten das du nicht ein Modell mit bekannter Fehlkonstruktion wählst und du kannst eine schöne Marke etablieren
Die Gosund sind dauerhaft für 20€ bei Amazon drin. Das Doppelpack für 23,99 inkl. 4€ Rabattgutschein sind also 19,99€. SO günstig kommt man meine ich an nichts vergleichbares...
Die von mir beschriebene, mechanisch grob fehlkonstruierte, "smart Plug" sieht übrigens genau so aus wie dieses Angebot von Amazon und kann sich schon nach wenigen Steckvorgängen zu Elektroschrott verwandeln - speziell wenn die Steckdosen eine (integrierte oder nachträgliche) Kindersicherung besitzen.
-
@OpenSourceNomad
So schaut das bei meinen Gosund-Steckdosen aus:Wobei ich auch einen Anschluss abgeschraubt habe. Die Stifte dürften relativ fest in das Gehäuse gepresst sein. Und die Kabelanschlüsse liegen kaum am Kunststoff, sondern hauptsächlich nur am Metallstift auf. D.h. es gibt keine 100% Entkopplung der mechanischen Einflüsse vom Stromkontakt - aber annähernd.
Falls es beim Reinstecken der Steckdose zu einem mechanischen Versagen kommen würde (Stifte würden durchgedrückt werden), dann würde der elektrische Kontakt noch immer so wie vorher vorhanden sein. Die Anschlüsse würden ja weiterhin am Mentalstift angeschraubt sein. Und da die Stifte nach oben hin seitlich abgeflacht sind, dürfte ein Durchdrücken ohne extreme Kraft oder Hitze nicht so einfach möglich sein.
Negativen Einfluss auf die Kontaktfläche könnte am ehesten das Rausziehen verursachen, wenn sich dabei die Pressung des Stiftes im Kunststoff löst. Aber selbst da ist es unwahrscheinlich, dass sich dadurch der elektrische Kontakt deutlich verschlechtert.
-
Ich muss euch sagen dass hier wird mir ein wenig zu blöd. Sie sind in Deutschland zugelassen, also haben sie ein Siegel bekommen. Aber wenn hier Ideen einer Marke mit meinem Namen etabliert werden ist dieser Fred für mich beendet
-
@noox said in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
So schaut das bei meinen Gosund-Steckdosen aus:
Das sieht zwar ebenfalls stark nach ein Produkt aus dem Hause Tuya aus - allerdings nicht mit den mechanischen Mängeln welche ich für die andere/bebilderte "smarte Steckdose" beschrieben habe. Hier wurden ja sogar Kabel spendiert
Sie sind in Deutschland zugelassen
In Deutschland werden für die Mehrzahl aller Produkte keinerlei Zulassungen benötigt um diese in Umlauf zu bringen.
Das Gegenteil ist der Fall. Erst einmal in Umlauf bringen, wenn es sich dann als bedenklich/gefährlich erweist wird versucht diese Produkte wieder aus dem Verkehr zu ziehen. Es gibt da einige Datenbanken welche sich um solche Produkte dreht. Neben nicht schützenden Schutzmasken, Steckdosenleisten und Kraftfahrzeugen findet man dort auch z.B. einen Käse vom Lidl um die Ecke mit der Sicherheitsinformation "Mechanische Gefährdung"
also haben sie ein Siegel bekommen
Vielleicht vom TÜV der ebenfalls Brücken in Italien und Staudämme in Brasilien "besiegelt"? Ja dann gute Nacht!
Aber wenn hier Ideen einer Marke mit meinem Namen etabliert werden
War rein zur Illustration um dir eine Idee zu geben bezüglich was genau Tuya macht. Sie nennen sich Gosund, Teckin, Blitwolf, Meross, ... und habe alle eines Gemeinsam, sie sind keine Produzenten. Wenn du also sagst Gosund ist ne' dolle Marke welche qualitativ hochwertige Geräte herstellt geht das halt einfach an der Realität vorbei
-
@OpenSourceNomad said in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
Das sieht zwar ebenfalls stark nach ein Produkt aus dem Hause Tuya aus
Ich gehe davon aus, da es dieselben Steckdosen auch von anderen Marken gibt. Außerdem hatte ich am Anfang (vor dem Tasmota-Flashen) mal kurz die App ausprobiert. Und ich schätze das dürfte die Smart-Live-App von Tuya gewesen sein, da ich die noch auf meinem Handy gefunden habe.
-
@OpenSourceNomad sagte in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
War rein zur Illustration um dir eine Idee zu geben bezüglich was genau Tuya macht. Sie nennen sich Gosund, Teckin, Blitwolf, Meross, ... und habe alle eines Gemeinsam, sie sind keine Produzenten. Wenn du also sagst Gosund ist ne' dolle Marke welche qualitativ hochwertige Geräte herstellt geht das halt einfach an der Realität vorbei
Das habe ich auch nirgendwo gesagt. Ich sagte lediglich dass ich mit der Qualität zufrieden bin und diesen Hass nicht nachvollziehen kann! Ach und es gibt viele Hersteller die nicht selbst Produzieren lassen. Es gibt sogar große Unternehmen mit Obstlogo die doch tatsächlich auch in China produzieren lassen, lediglich der Name würde dann einen zehn mal höheren Preis rechtfertigen. Das Thema ist für mich damit beendet. Damit ist OffTopic vorbei und wir kehren zum eigentlichen Thema zurück.
-
@Winni danke ! Hatte ich auch gesehen und dann zugeschlagen
Aber habe leider nun ein Problem mit dem HS100 Adapter. Habe schon auf die aktuelle Version geupdatet und 2 mal neu installiert.
Ich bekomme diese Meldung im Log:
-
@lethuer said in Steckdose unterhalb Stromschwelle ausschalten:
@Winni danke ! Hatte ich auch gesehen und dann zugeschlagen
Aber habe leider nun ein Problem mit dem HS100 Adapter. Habe schon auf die aktuelle Version geupdatet und 2 mal neu installiert.
Ich bekomme diese Meldung im Log:
!!! HILFE !!!
Nun hatte ich versucht den ioBroker zu updaten:
cd /opt/iobroker
sudo iobroker stop
sudo iobroker update
sudo iobroker upgrade self
sudo iobroker startUnd bin danach in den gleichen Fehler gelaufen wenn ich den ioBroker wieder starten möchte:
Blöderweise war der ioBroker jetzt garnicht mehr erreichbar und ich habe erstmal geupdatet:
Dieser Anleitung bin ich gefolgt:
https://forum.iobroker.net/topic/22867/how-to-node-js-für-iobroker-richtig-updaten/2which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v
/usr/bin/nodejs
v12.18.3
/usr/bin/node
v12.18.3
/usr/bin/npm
6.14.6.........................................................................
pi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo chmod 777 * -R
pi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo npm install iobroker.js-controller --production
npm WARN deprecated request@2.88.2: request has been deprecated, see https://github.com/request/request/issues/3142
npm WARN deprecated har-validator@5.1.5: this library is no longer supported
npm WARN deprecated fsevents@1.2.13: fsevents 1 will break on node v14+ and could be using insecure binaries. Upgrade to fsevents 2.iobroker.js-controller@3.1.6 preinstall /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller
node lib/preinstallCheck.jsNPM version: 6.14.6
iobroker.js-controller@3.1.6 install /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller
node iobroker.js setup firstCannot delete file. Not critical: Error: EACCES: permission denied, unlink '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/../../_service_iobroker.bat'
Cannot delete file. Not critical: Error: EACCES: permission denied, unlink '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/../../iobroker.bat'
Cannot delete file. Not critical: Error: EACCES: permission denied, unlink '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/../../iob.bat'
internal/fs/utils.js:269
throw err;
^Error: EACCES: permission denied, mkdir '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/../../tmp'
at Object.mkdirSync (fs.js:921:3)
at Setup.setup (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupSetup.js:780:16)
at processCommand (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup.js:264:23)
at Object.module.exports.execute (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup.js:2601:5)
at Object.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js:1:24)
at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:1137:30)
at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1157:10)
at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:985:32)
at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:878:14)
at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (internal/modules/run_main.js:71:12) {
errno: -13,
syscall: 'mkdir',
code: 'EACCES',
path: '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/../../tmp'
}
npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@~2.1.2 (node_modules/iobroker.js-controller/node_modules/chokidar/node_modules/fsevents):
npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"})
npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@^1.0.0 (node_modules/chokidar/node_modules/fsevents):
npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@1.2.13: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"})npm ERR! code ELIFECYCLE
npm ERR! errno 1
npm ERR! iobroker.js-controller@3.1.6 install:node iobroker.js setup first
npm ERR! Exit status 1
npm ERR!
npm ERR! Failed at the iobroker.js-controller@3.1.6 install script.
npm ERR! This is probably not a problem with npm. There is likely additional logging output above.npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /root/.npm/_logs/2020-09-12T00_36_54_992Z-debug.logpi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo iobroker start
internal/modules/cjs/loader.js:968
throw err;
^Error: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js'
at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:965:15)
at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:841:27)
at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (internal/modules/run_main.js:71:12)
at internal/main/run_main_module.js:17:47 {
code: 'MODULE_NOT_FOUND',
requireStack: []
}.........................................................................
Warum bekomme ich ioBroker nicht installiert und gestartet ??
Permission denied ? Ich bin mit Putty auf dem Raspberry angemeldet, ist das ein Problem ? -
@lethuer probiere mal ob "iobroker fix" noch funktioniert
-
pi@ioBroker-RasPi:~ $ iobroker fix
internal/modules/cjs/loader.js:968
throw err;
^Error: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js'
at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:965:15)
at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:841:27)
at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (internal/modules/run_main.js:71:12)
at internal/main/run_main_module.js:17:47 {
code: 'MODULE_NOT_FOUND',
requireStack: []
} -
@lethuer
funktioniert das ioBroker Fix Script:
curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash -Ich hab leider auch immer mal wieder EAccess-Probleme. Ich befürchte, dass ich irgendwann mal npm mit sudo ausgeführt habe - das sollte man nie machen!
-
pi@ioBroker-RasPi:~ $ curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash -
library: loaded
Library version=2020-06-12
ioBroker is not installed in /opt/iobroker! Cannot fix anything...pi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ which iobroker
/usr/bin/iobrokerpi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ npm install iobroker.js-controller
npm WARN deprecated request@2.88.2: request has been deprecated, see https://github.com/request/request/issues/3142
npm WARN deprecated har-validator@5.1.5: this library is no longer supported
npm WARN deprecated fsevents@1.2.13: fsevents 1 will break on node v14+ and could be using insecure binaries. Upgrade to fsevents 2.iobroker.js-controller@3.1.6 preinstall /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller
node lib/preinstallCheck.jsNPM version: 6.14.6
iobroker.js-controller@3.1.6 install /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller
node iobroker.js setup firstExisting earlier generated certificate is invalid (too old, validity longer then 345 days or keylength too short). Generating new Certificate!
object system.certificates updatedACHTUNG: Die Fehlerberichterstattung über Sentry wird beim nächsten Start von ioBroker aktiviert
Wir von ioBroker wollen das stabilste Smart-Home-System bereitstellen.
Um dies zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, eine automatische Fehler- und Crash-Reporting-Lösung in den js-Controller und auch in Adapter zu implementieren.DIESE BERICHTERSTATTUNG WIRD MIT DEM NÄCHSTEN START IHRES IOBROKERS AKTIVIERT!
Bei Fehlern, die zum Absturz des js-Controllers oder eines der relevanten Adapter führen, werden die Fehlerdetails an einen Server gesendet. Für den js-controller und die Haupt-Adapter befindet sich dieser Server in Deutschland. Informationen zu Community-Adaptern sind in der Github-Readme-Datei des betroffenen Adapters zu finden. Dort steht welcher Sentry-Server verwendet wird.
Die Fehlerberichterstattung kann, falls gewünscht, über den Befehl
'iobroker plugin disable sentry'
deaktiviert werden. Dieser Befehl stellt auch sicher, dass kein Adapter, der auf diesem Host ausgeführt wird, Absturzberichtsdaten an den Sentry-Server sendet.npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@~2.1.2 (node_modules/iobroker.js-controller/node_modules/chokidar/node_modules/fsevents):
npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"})
npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@^1.0.0 (node_modules/chokidar/node_modules/fsevents):
npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@1.2.13: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"})- iobroker.js-controller@3.1.6
added 44 packages from 74 contributors and audited 1278 packages in 48.768s
9 packages are looking for funding
runnpm fund
for detailsfound 141 vulnerabilities (81 low, 20 moderate, 40 high)
runnpm audit fix
to fix them, ornpm audit
for detailspi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ find / -name iobroker
/opt/iobroker
/opt/iobroker/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/.bin/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.text2command/node_modules/@types/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker/install/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker/install/freebsd/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/@types/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.discovery/node_modules/@types/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/@types/iobroker
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.hs100/node_modules/@types/iobroker
find: ‘/root’: Keine Berechtigung
find: ‘/etc/ssl/private’: Keine Berechtigung
find: ‘/etc/polkit-1/localauthority’: Keine Berechtigung
find: ‘/lost+found’: Keine Berechtigung
find: ‘/sys/kernel/debug’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/spool/rsyslog’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/spool/cron/crontabs’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/log/redis’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/cache/ldconfig’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/cache/apt/archives/partial’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6f09658c997d4f9e829c7cf7b504c011-redis-server.service-oP7uUI’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d00b82bac994e29ab6c1fbd285be3fe-redis-server.service-SdlWeQ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-a4cde1cb731e49899d662b67e1288a7c-redis-server.service-erO5yl’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-96701ec31176440a91e713fb13de96da-redis-server.service-SQXDVl’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-babc01db6faa446c842a19eeab3af044-redis-server.service-iBr6KY’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b4eef492e514408eb0a2e7ee75888b83-systemd-timesyncd.service-E3Fnt4’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-996f838eaf5c42e193f9f46af72ab085-systemd-timesyncd.service-ERL2Xl’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-abf0d36ad39c4b16bc9b11b0a461eab2-redis-server.service-mnG7Kn’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-169b015c2f6f4310ad4fa2aaaaf08f53-systemd-timesyncd.service-scKeeY’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-89810bd262cd4796b866055596f7d37b-redis-server.service-ArJVxX’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-2cf7902d1e824419bcfba58447344876-redis-server.service-IAXMnc’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-5de0b105f87d436bad4ac35b792dd8ff-systemd-timesyncd.service-oaWgkt’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-2cf7902d1e824419bcfba58447344876-systemd-timesyncd.service-w6b54M’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-be36483504b3474a8260535ae0ebadd6-systemd-timesyncd.service-EaKkUH’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f0775563f89d46da936e80a266696db3-systemd-timesyncd.service-0fdFEB’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b32c507687bf4a678cea456d8962b07a-systemd-timesyncd.service-ouGLiF’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-5ddb35312a4047a48e9b505806c99aa5-redis-server.service-iq1A4O’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-babc01db6faa446c842a19eeab3af044-systemd-timesyncd.service-WZtPFZ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-5de0b105f87d436bad4ac35b792dd8ff-redis-server.service-a3aeG9’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f3526df723c2425193b3f4763b2a2fd2-systemd-timesyncd.service-IS3JLt’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-995d883fc143481981c00afcf3dca053-redis-server.service-MweyVv’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-8cd92a285a88408688a4a08d8fda7810-redis-server.service-6vPXtm’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-e2a369e4d98e47e8b13f507589075ed4-systemd-timesyncd.service-mCUmbS’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-fd7172ec21f245898f8d11e30e130ead-redis-server.service-08LYos’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-be36483504b3474a8260535ae0ebadd6-redis-server.service-cRMlsJ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-533d77b11a164c829750e950e23e3510-systemd-timesyncd.service-Miq157’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-07aca7d994d9411eb1e789f600ee082b-systemd-timesyncd.service-eFE2vK’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-8cd92a285a88408688a4a08d8fda7810-systemd-hostnamed.service-MoC0bM’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-7e965ebe30ad49d199d2e565019f23db-systemd-timesyncd.service-WqXdMW’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-a911b03f6e61444096da6e87d6c27b37-redis-server.service-asRJcs’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-61bf1791f373443e9d80da28602af551-systemd-timesyncd.service-QUCw7D’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-68175f25e09c49b2bc550f3234961023-systemd-timesyncd.service-CDRCVS’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-38fcc1b4760345698ae4885895f976bf-systemd-timesyncd.service-INsYbs’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6f09658c997d4f9e829c7cf7b504c011-systemd-timesyncd.service-0ycWPI’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d4396ca45cc488f838e4b19d14e407c-redis-server.service-4s1L0v’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f50a3064a950414180cef577ccff3dd6-redis-server.service-uHP1fQ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-fc93c5a5087d4df49b94e1777eb22f1a-systemd-timesyncd.service-md0dEN’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d7a45498c864988a0f05cde6c348a09-systemd-timesyncd.service-kPMog9’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f50a3064a950414180cef577ccff3dd6-systemd-timesyncd.service-2ZLJFf’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-15ccb6a0a7ae4b189037b0531d62c86f-redis-server.service-UQs9fu’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6a9e543e5cbe46358a2ccae7a2b3843d-redis-server.service-0dRok0’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b32c507687bf4a678cea456d8962b07a-redis-server.service-mlScZi’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-cfb352cf18a748a288af1cab10a2e015-redis-server.service-KbsWCJ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6e07e14bc1ff401da72fcfef55217ccf-redis-server.service-6Ob4mV’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-68175f25e09c49b2bc550f3234961023-redis-server.service-4JNL6k’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-07aca7d994d9411eb1e789f600ee082b-redis-server.service-kgQacs’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-15ccb6a0a7ae4b189037b0531d62c86f-systemd-timesyncd.service-yKjiIX’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-996f838eaf5c42e193f9f46af72ab085-redis-server.service-cLo9Y6’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-37d72e9a4c7e45ad9d39be9bda57aa13-systemd-timesyncd.service-Mv90rq’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-197086660d394c17804d8d0df44efbf0-systemd-timesyncd.service-MeyozM’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f3526df723c2425193b3f4763b2a2fd2-redis-server.service-c8wWmB’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-e2a369e4d98e47e8b13f507589075ed4-redis-server.service-EU9vcz’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-8cd92a285a88408688a4a08d8fda7810-systemd-timesyncd.service-Yoib1O’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-61bf1791f373443e9d80da28602af551-redis-server.service-saerhn’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-cfb352cf18a748a288af1cab10a2e015-systemd-timesyncd.service-8PrUCZ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-96736ca87cee40d7a97d8f894e95196b-redis-server.service-yT7Gqd’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-3140e507e4e447ada4e1885a807ec46b-systemd-timesyncd.service-wdjX5b’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-7bc90a4b994a40f8ae4f284c9aecfa74-systemd-timesyncd.service-sEoIb7’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6e07e14bc1ff401da72fcfef55217ccf-systemd-timesyncd.service-qL2MpU’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-f0775563f89d46da936e80a266696db3-redis-server.service-Gh5kZI’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-37d72e9a4c7e45ad9d39be9bda57aa13-redis-server.service-etlbW2’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-169b015c2f6f4310ad4fa2aaaaf08f53-redis-server.service-0Zk6K7’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-995d883fc143481981c00afcf3dca053-systemd-timesyncd.service-SKz5OP’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-a4cde1cb731e49899d662b67e1288a7c-systemd-timesyncd.service-Qmlo7M’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-89810bd262cd4796b866055596f7d37b-systemd-timesyncd.service-aSsGrt’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-5ddb35312a4047a48e9b505806c99aa5-systemd-timesyncd.service-YUAKWb’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-fd7172ec21f245898f8d11e30e130ead-systemd-timesyncd.service-yzE1Hh’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-4ee3baea67864f32a2b1eb3d7fedd74f-systemd-timesyncd.service-g5wuPQ’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d00b82bac994e29ab6c1fbd285be3fe-systemd-timesyncd.service-USYs9U’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-abf0d36ad39c4b16bc9b11b0a461eab2-systemd-timesyncd.service-O3jSWF’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-38fcc1b4760345698ae4885895f976bf-redis-server.service-Ca7SEf’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-4ee3baea67864f32a2b1eb3d7fedd74f-redis-server.service-62hrt0’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d4396ca45cc488f838e4b19d14e407c-systemd-timesyncd.service-wBpOIs’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-533d77b11a164c829750e950e23e3510-redis-server.service-00peBd’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-197086660d394c17804d8d0df44efbf0-redis-server.service-0bYdCu’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-858d65cff381495395a6886703f7cba3-systemd-timesyncd.service-Im3L2Y’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-2cf7902d1e824419bcfba58447344876-systemd-hostnamed.service-OyqBGr’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b4ee60490576443ca7d573d4a7d20562-systemd-timesyncd.service-uN6MeT’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-96701ec31176440a91e713fb13de96da-systemd-timesyncd.service-YFqMlo’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-7bc90a4b994a40f8ae4f284c9aecfa74-redis-server.service-mmN1yW’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-a911b03f6e61444096da6e87d6c27b37-systemd-timesyncd.service-OiHcTO’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6d7a45498c864988a0f05cde6c348a09-redis-server.service-wQoC6r’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-fc93c5a5087d4df49b94e1777eb22f1a-redis-server.service-E2I4UW’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b4eef492e514408eb0a2e7ee75888b83-redis-server.service-oUmtNy’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-96736ca87cee40d7a97d8f894e95196b-systemd-timesyncd.service-IYsb8L’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-858d65cff381495395a6886703f7cba3-redis-server.service-ulRcQ8’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-6a9e543e5cbe46358a2ccae7a2b3843d-systemd-timesyncd.service-k8laCq’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/tmp/systemd-private-b4ee60490576443ca7d573d4a7d20562-redis-server.service-uytfZy’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/lib/redis’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/lib/apt/lists/partial’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/lib/bluetooth’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/lib/sudo’: Keine Berechtigung
find: ‘/var/lib/polkit-1’: Keine Berechtigung
/usr/bin/iobroker
/tmp/npm-6874-d1825f17/registry.npmjs.org/_40types/iobroker
find: ‘/tmp/systemd-private-6d4396ca45cc488f838e4b19d14e407c-redis-server.service-FFJLh9’: Keine Berechtigung
find: ‘/tmp/systemd-private-6d4396ca45cc488f838e4b19d14e407c-systemd-timesyncd.service-Wdp9sj’: Keine Berechtigung
find: ‘/run/systemd/inaccessible’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/tty/driver’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/task/1/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/task/1/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/task/1/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/1/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/task/2/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/task/2/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/task/2/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/2/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/task/4/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/task/4/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/task/4/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/4/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/task/6/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/task/6/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/task/6/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/task/7/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/task/7/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/task/7/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/7/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/task/8/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/task/8/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/task/8/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/8/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/task/9/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/task/9/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/task/9/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/9/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/task/10/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/task/10/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/task/10/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/task/11/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/task/11/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/task/11/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/11/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/task/12/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/task/12/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/task/12/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/12/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/task/13/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/task/13/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/task/13/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/task/14/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/task/14/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/task/14/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/task/16/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/task/16/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/task/16/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/16/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/task/17/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/task/17/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/task/17/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/17/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/task/18/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/task/18/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/task/18/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/18/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/task/19/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/task/19/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/task/19/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/19/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/task/21/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/task/21/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/task/21/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/21/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/task/22/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/task/22/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/task/22/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/22/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/task/23/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/task/23/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/task/23/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/23/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/task/24/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/task/24/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/task/24/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/24/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/task/26/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/task/26/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/task/26/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/26/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/task/27/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/task/27/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/task/27/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/27/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/task/28/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/task/28/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/task/28/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/28/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/task/33/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/task/33/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/task/33/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/33/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/task/34/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/task/34/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/task/34/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/34/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/task/35/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/task/35/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/task/35/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/35/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/task/36/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/task/36/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/task/36/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/36/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/task/37/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/task/37/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/task/37/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/37/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/task/38/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/task/38/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/task/38/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/38/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/task/39/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/task/39/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/task/39/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/39/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/task/40/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/task/40/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/task/40/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/40/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/task/41/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/task/41/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/task/41/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/41/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/task/44/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/task/44/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/task/44/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/44/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/task/45/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/task/45/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/task/45/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/45/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/task/55/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/task/55/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/task/55/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/55/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/task/56/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/task/56/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/task/56/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/56/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/task/57/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/task/57/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/task/57/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/57/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/task/58/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/task/58/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/task/58/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/58/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/task/59/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/task/59/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/task/59/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/59/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/task/60/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/task/60/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/task/60/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/60/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/task/61/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/task/61/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/task/61/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/61/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/task/62/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/task/62/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/task/62/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/62/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/task/63/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/task/63/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/task/63/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/63/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/task/65/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/task/65/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/task/65/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/65/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/task/67/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/task/67/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/task/67/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/67/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/task/68/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/task/68/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/task/68/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/68/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/task/69/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/task/69/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/task/69/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/69/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/task/71/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/task/71/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/task/71/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/71/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/task/84/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/task/84/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/task/84/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/84/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/task/92/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/task/92/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/task/92/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/92/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/task/107/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/task/107/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/task/107/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/107/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/task/128/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/task/128/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/task/128/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/128/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/task/222/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/task/222/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/task/222/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/222/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/task/228/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/task/228/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/task/228/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/228/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/task/230/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/task/230/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/task/230/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/230/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/272/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/272/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/272/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/310/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/310/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/task/310/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/272/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/312/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/312/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/312/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/317/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/317/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/317/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/318/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/318/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/318/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/319/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/319/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/task/319/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/312/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/task/314/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/task/314/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/task/314/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/314/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/task/316/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/task/316/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/task/316/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/316/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/task/321/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/task/321/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/task/321/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/321/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/task/322/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/task/322/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/task/322/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/322/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/task/329/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/task/329/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/task/329/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/329/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/task/359/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/task/359/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/task/359/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/359/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/task/401/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/task/401/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/task/401/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/401/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/task/427/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/task/427/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/task/427/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/427/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/task/428/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/task/428/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/task/428/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/428/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/task/429/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/task/429/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/task/429/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/429/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/task/433/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/task/433/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/task/433/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/433/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/task/537/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/task/537/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/task/537/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/537/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/task/552/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/task/552/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/task/552/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/552/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/task/555/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/task/555/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/task/555/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/555/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/task/568/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/task/568/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/task/568/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/568/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/task/577/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/task/577/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/task/577/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/577/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/578/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/578/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/578/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/580/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/580/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/580/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/581/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/581/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/task/581/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/578/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/task/813/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/task/813/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/task/813/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/813/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/task/814/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/task/814/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/task/814/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/814/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/task/815/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/task/815/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/task/815/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/815/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/task/6930/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/task/6930/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/task/6930/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/6930/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/task/10651/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/task/10651/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/task/10651/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/10651/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/task/13111/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/task/13111/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/task/13111/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13111/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/task/13894/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/task/13894/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/task/13894/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/13894/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/task/14421/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/task/14421/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/task/14421/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14421/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/task/14460/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/task/14460/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/task/14460/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14460/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/task/14464/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/task/14464/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/task/14464/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14464/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/task/14788/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/task/14788/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/task/14788/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14788/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/task/14789/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/task/14789/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/task/14789/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14789/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/task/14838/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/task/14838/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/task/14838/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14838/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/task/14846/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/task/14846/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/task/14846/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14846/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/task/14853/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/task/14853/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/task/14853/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14853/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/task/14871/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/task/14871/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/task/14871/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14871/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/task/14975/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/task/14975/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/task/14975/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/14975/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/task/15032/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/task/15032/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/task/15032/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15032/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/task/15034/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/task/15034/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/task/15034/ns’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/fd’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/map_files’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/fdinfo’: Keine Berechtigung
find: ‘/proc/15034/ns’: Keine Berechtigungpi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo iobroker update
Used repository: default
hash changed or no sources cached => force download of new sources
update done
Adapter "admin" : 4.0.10 , installed 4.0.10
Adapter "alarm" : 1.2.3
Adapter "alexa2" : 3.3.1
Adapter "alpha2" : 1.0.0
Adapter "amazon-dash" : 1.1.0
Adapter "artnet" : 1.2.2
Adapter "asterisk" : 1.0.6
Adapter "asuswrt" : 1.0.1
Adapter "b-control-em" : 0.2.1
Adapter "backitup" : 1.5.8
Adapter "beckhoff" : 1.2.2
Adapter "benq" : 0.2.0
Adapter "binance" : 1.1.3
Adapter "ble" : 0.11.8
Adapter "bmw" : 1.3.3
Adapter "bosesoundtouch": 0.2.4
Adapter "botvac" : 1.0.0
Adapter "bring" : 1.7.2
Adapter "broadlink2" : 2.0.3
Adapter "bsblan" : 0.1.5
Adapter "bshb" : 0.1.10
Adapter "chromecast" : 2.3.1
Adapter "cloud" : 3.0.4 , installed 2.6.2 [Updateable]
Adapter "comfoair" : 0.3.2
Adapter "contactid" : 1.0.1
Adapter "coronavirus-statistics": 0.6.0
Adapter "countdown" : 1.1.0
Adapter "cul" : 1.2.1
Adapter "daikin" : 1.0.5
Adapter "daswetter" : 3.0.1
Adapter "deconz" : 1.3.10
Adapter "denon" : 1.7.7
Adapter "devices" : 0.3.6
Adapter "digitalstrom" : 0.5.5
Adapter "discovergy" : 0.5.0
Adapter "discovery" : 2.3.7 , installed 2.3.7
Adapter "doorio" : 1.0.10
Adapter "ds18b20" : 1.1.4
Adapter "dwd" : 2.4.10
Adapter "ebus" : 2.1.1
Adapter "ecovacs-deebot": 1.0.3
Adapter "egigeozone" : 0.1.2
Adapter "ekey" : 1.1.0
Adapter "email" : 1.0.7
Adapter "emby" : 1.0.2
Adapter "energymanager" : 1.2.3
Adapter "enet" : 1.0.1
Adapter "epson_stylus_px830": 0.2.1
Adapter "exchangerates" : 0.0.13
Adapter "fakeroku" : 0.2.1
Adapter "fb-checkpresence": 1.0.4
Adapter "feiertage" : 1.0.17
Adapter "fhem" : 1.5.3
Adapter "find-my-iphone": 0.2.15
Adapter "firetv" : 0.0.27
Adapter "flot" : 1.9.2 , installed 1.7.7 [Updateable]
Adapter "foobar2000" : 2.0.3
Adapter "fritzbox" : 0.2.1
Adapter "fritzdect" : 0.2.4
Adapter "fronius" : 1.0.5
Adapter "fullcalendar" : 1.1.0
Adapter "fullybrowser" : 1.0.3
Adapter "g-homa" : 0.5.3
Adapter "geofency" : 0.3.2
Adapter "gruenbeck" : 0.0.18
Adapter "habpanel" : 0.4.3
Adapter "haier" : 1.0.2
Adapter "ham" : 1.1.2
Adapter "ham-wemo" : 1.0.1
Adapter "harmony" : 1.2.2
Adapter "heatingcontrol": 0.5.7
Adapter "heytech" : 0.2.0
Adapter "hid" : 0.1.17
Adapter "history" : 1.9.10 , installed 1.7.3 [Updateable]
Adapter "hm-rega" : 2.6.14
Adapter "hm-rpc" : 1.14.15
Adapter "hmip" : 1.2.0
Adapter "homeconnect" : 0.0.30
Adapter "homee" : 1.0.7
Adapter "homepilot" : 1.0.3
Adapter "hp-ilo" : 1.0.6
Adapter "hs100" : 2.0.0 , installed 2.0.1
Adapter "hue" : 3.3.5 , installed 1.1.0 [Updateable]
Adapter "hue-extended" : 2.0.0
Adapter "ical" : 1.7.4
Adapter "icons-addictive-flavour-png": 0.1.0
Adapter "icons-fatcow-hosting": 0.1.0
Adapter "icons-icons8" : 0.0.1
Adapter "icons-material-png": 0.1.0
Adapter "icons-material-svg": 0.1.0
Adapter "icons-mfd-png" : 1.0.2
Adapter "icons-mfd-svg" : 1.0.2
Adapter "icons-open-icon-library-png": 0.1.2
Adapter "icons-ultimate-png": 1.0.1
Adapter "influxdb" : 1.9.1
Adapter "info" : 1.7.2
Adapter "innogy-smarthome": 0.3.6
Adapter "iogo" : 0.5.10
Adapter "iot" : 1.5.3 , installed 1.2.0 [Updateable]
Adapter "iqontrol" : 1.1.5
Adapter "javascript" : 4.6.17 , installed 3.6.4 [Updateable]
Adapter "jeelink" : 0.1.0
Controller "js-controller" : 3.1.6 , installed 3.1.6
Adapter "kecontact" : 0.1.0
Adapter "klf200" : 1.0.1
Adapter "km200" : 1.1.6
Adapter "knmi-weather" : 0.2.0
Adapter "knx" : 1.0.39
Adapter "kodi" : 2.0.4
Adapter "kress" : 2.5.5
Adapter "lametric" : 0.0.9
Adapter "landroid" : 1.0.3
Adapter "lcn" : 0.3.2
Adapter "letrika_comgw" : 0.0.5
Adapter "lgtv" : 1.1.10
Adapter "lgtv-rs" : 0.1.0
Adapter "lgtv11" : 1.0.5
Adapter "lifx" : 0.1.0
Adapter "lightify" : 0.2.16 , installed 0.2.16
Adapter "link" : 0.5.9
Adapter "linkeddevices" : 1.2.2
Adapter "logparser" : 1.0.4
Adapter "lovelace" : 1.0.16
Adapter "loxone" : 1.1.0
Adapter "luftdaten" : 0.0.17
Adapter "lupusec" : 1.2.6
Adapter "luxtronik1" : 0.2.2
Adapter "material" : 0.13.9
Adapter "maxcube" : 0.1.2
Adapter "maxcul" : 1.3.0
Adapter "mbus" : 2.2.2
Adapter "mclighting" : 0.1.1
Adapter "megad" : 1.2.1
Adapter "megadd" : 0.2.0
Adapter "megaesp" : 0.1.0
Adapter "melcloud" : 1.0.6
Adapter "mercedesme" : 0.0.21
Adapter "mercury" : 0.1.1
Adapter "meross" : 1.5.0
Adapter "meteoalarm" : 1.0.9
Adapter "midea" : 0.0.6
Adapter "miele" : 0.1.5
Adapter "mielecloudservice": 1.2.4
Adapter "mihome" : 1.3.0
Adapter "mihome-lamp" : 1.1.0
Adapter "mihome-plug" : 0.2.0
Adapter "mihome-vacuum" : 2.0.7 , installed 1.1.5 [Updateable]
Adapter "mikrotik" : 1.0.11
Adapter "milight" : 0.3.6
Adapter "milight-smart-light": 0.2.7
Adapter "mobile" : 1.0.1 , installed 0.4.11 [Updateable]
Adapter "modbus" : 3.1.6
Adapter "moma" : 1.2.6
Adapter "mpd" : 1.0.5
Adapter "mqtt" : 2.1.4
Adapter "mqtt-client" : 1.3.1
Adapter "musiccast" : 0.1.3
Adapter "mysensors" : 2.0.1
Adapter "nanoleaf-lightpanels": 0.8.1
Adapter "nello" : 2.0.6
Adapter "netatmo" : 1.3.1
Adapter "nibeuplink" : 0.3.0
Adapter "nina" : 0.0.22
Adapter "node-red" : 1.17.2
Adapter "nuki" : 1.3.0
Adapter "nuki-extended" : 2.3.0
Adapter "nut" : 1.1.3
Adapter "odl" : 1.0.5
Adapter "oilfox" : 0.0.5
Adapter "onkyo" : 2.0.3
Adapter "onvif" : 0.4.4
Adapter "openhab" : 1.1.0
Adapter "openligadb" : 1.1.0
Adapter "openweathermap": 0.1.0
Adapter "opi" : 0.1.1
Adapter "oppoplayer" : 0.2.1
Adapter "owfs" : 0.6.4
Adapter "owntracks" : 0.6.3
Adapter "panasonic-viera": 1.0.2
Adapter "parser" : 1.0.7
Adapter "paw" : 0.0.7
Adapter "phantomjs" : 1.0.1
Adapter "pi-hole" : 1.3.1
Adapter "piface" : 1.0.0
Adapter "pimatic" : 0.3.0
Adapter "ping" : 1.4.8 , installed 1.3.2 [Updateable]
Adapter "places" : 1.0.0
Adapter "plex" : 0.8.11
Adapter "plexconnect" : 0.0.7
Adapter "pollenflug" : 1.0.6
Adapter "proxmox" : 1.0.1
Adapter "proxy" : 1.1.1
Adapter "pushbullet" : 0.0.11
Adapter "pushover" : 2.0.2 , installed 1.1.1 [Updateable]
Adapter "pushsafer" : 0.1.8 , installed 0.1.8
Adapter "radar2" : 1.0.9
Adapter "radiohead" : 1.0.7
Adapter "rflink" : 2.0.0
Adapter "rickshaw" : 1.0.0
Adapter "ring" : 1.1.3
Adapter "robonect" : 0.1.3
Adapter "roomba" : 1.1.1
Adapter "rpi2" : 1.2.0 , installed 0.3.2 [Updateable]
Adapter "s7" : 1.1.8
Adapter "samsung" : 0.2.9 , installed 0.2.9
Adapter "sayit" : 1.9.8
Adapter "sbfspot" : 4.0.0
Adapter "scenes" : 1.1.0 , installed 1.1.0
Adapter "schoolfree" : 0.6.3
Adapter "shelly" : 4.0.2
Adapter "shuttercontrol": 0.6.2
Adapter "sia" : 1.0.4
Adapter "siegenia" : 1.0.0
Adapter "simple-api" : 2.4.6 , installed 2.0.0 [Updateable]
Adapter "smappee" : 0.2.2
Adapter "smartgarden" : 1.0.1
Adapter "smartmeter" : 3.1.2
Adapter "snips" : 1.5.1
Adapter "snmp" : 0.5.0
Adapter "socketio" : 3.0.13 , installed 2.1.1 [Updateable]
Adapter "solarlog" : 2.0.0
Adapter "solarviewdatareader": 0.2.1
Adapter "solarwetter" : 1.0.0
Adapter "sonnen" : 1.6.0
Adapter "sonoff" : 2.3.3
Adapter "sonos" : 2.1.0
Adapter "sony-bravia" : 1.0.1
Adapter "spotify-premium": 1.0.0
Adapter "sql" : 1.15.2
Adapter "squeezebox" : 1.0.0
Adapter "squeezeboxrpc" : 1.0.0
Adapter "starline" : 1.0.0
Adapter "statistics" : 0.2.2
Adapter "stiebel-isg" : 1.5.1
Adapter "sunnyportal" : 0.1.5
Adapter "swiss-weather-api": 0.3.2
Adapter "synology" : 0.1.18
Adapter "systeminfo" : 0.3.1
Adapter "tahoma" : 0.3.2
Adapter "tankerkoenig" : 2.0.5
Adapter "telegram" : 1.5.9 , installed 1.4.3 [Updateable]
Adapter "terminal" : 0.1.2
Adapter "tesla-motors" : 0.2.3
Adapter "text2command" : 1.3.0 , installed 1.3.1
Adapter "tinker" : 1.1.0
Adapter "tr-064" : 4.0.9
Adapter "tradfri" : 2.6.3
Adapter "trashschedule" : 0.0.11
Adapter "tunnelbroker-endpoint-updater": 0.0.1
Adapter "tuya" : 3.3.9
Adapter "tvspielfilm" : 1.0.4
Adapter "unifi" : 0.5.7
Adapter "upnp" : 1.0.16 , installed 0.3.9 [Updateable]
Adapter "vaillant" : 0.0.10
Adapter "valloxmv" : 1.1.1
Adapter "vcard" : 0.0.9
Adapter "velux" : 0.0.5
Adapter "viessmann" : 1.2.5
Adapter "virtualpowermeter": 1.2.1
Adapter "vis" : 1.2.11 , installed 1.1.10 [Updateable]
Adapter "vis-bars" : 0.1.4
Adapter "vis-canvas-gauges": 0.1.5
Adapter "vis-colorpicker": 1.1.1
Adapter "vis-fancyswitch": 1.1.0
Adapter "vis-google-fonts": 0.1.0
Adapter "vis-history" : 1.0.0
Adapter "vis-hqwidgets" : 1.1.4 , installed 1.1.2 [Updateable]
Adapter "vis-icontwo" : 0.10.0
Adapter "vis-inventwo" : 1.3.8
Adapter "vis-jqui-mfd" : 1.0.12
Adapter "vis-justgage" : 1.0.2
Adapter "vis-keyboard" : 0.0.2
Adapter "vis-lcars" : 1.0.4
Adapter "vis-map" : 1.0.4
Adapter "vis-metro" : 1.1.2
Adapter "vis-players" : 0.1.6
Adapter "vis-plumb" : 1.0.2
Adapter "vis-rgraph" : 0.0.2
Adapter "vis-timeandweather": 1.1.7
Adapter "vis-weather" : 2.5.2
Adapter "vr200" : 1.0.0
Adapter "vw-connect" : 0.0.15
Adapter "weatherunderground": 3.2.1
Adapter "web" : 3.0.12 , installed 2.4.1 [Updateable]
Adapter "weishaupt-wem" : 0.0.8
Adapter "wiffi-wz" : 2.2.0
Adapter "wifilight" : 1.1.0
Adapter "windows-control": 0.1.5
Adapter "wled" : 0.5.2
Adapter "wm-bus" : 0.1.12
Adapter "wolf" : 0.9.2
Adapter "worx" : 1.2.3
Adapter "xbox" : 0.6.5
Adapter "xs1" : 1.0.2
Adapter "yahka" : 0.11.0
Adapter "yamaha" : 0.3.19
Adapter "yeelight-2" : 1.0.3
Adapter "youtube" : 0.0.11
Adapter "yr" : 2.0.3
Adapter "zigbee" : 1.2.1
Adapter "zont" : 0.5.3
Adapter "zwave" : 2.0.1
Adapter "zwave2" : 1.5.0pi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo iobroker upgrade self
Host "ioBroker-RasPi" is up to date.pi@ioBroker-RasPi:/opt/iobroker $ sudo iobroker start
Starting iobroker controller daemon...
iobroker controller daemon started. PID: 15102Keine Ahnung warum das jetzt auf einmal funktioniert hat...
Jedenfalls komme ich wieder auf die oberfläche drauf und die adapter scheinen auch da zu sein.
Der HS100 Adapter leuchtet jetzt auch grün. - iobroker.js-controller@3.1.6
-
und diesen Hass
Ja, dieser Hass hier überall.... unglaublich aber auch! Gibt's da nicht inzwischen ein Gesetz gegen diesen Hass hier? (Ironie Ende)
Ach und es gibt viele Hersteller die nicht selbst Produzieren lassen. Es gibt sogar große Unternehmen mit Obstlogo die doch tatsächlich auch in China produzieren lassen, lediglich der Name würde dann einen zehn mal höheren Preis rechtfertigen.
Das ist wohl ein klassischer Äpfel mit Birnen Vergleich
Ich habe dir ja schon öfters versucht dir den Begriff "Total Fulfillment" näher zu bringen. Ich versuche es noch einmal und habe die Hoffnung das du es auch verstehen willst.
Ich betreibe z.B. einen Online Shop und verkaufe auch diese tollen Tuya Dinger (natürlich mit Aufdruck "OpenSourceNomadPlug". Zu Gesicht bekomme ich (der Verkäufer) die Dinger nie, ich habe keine Geschäftsräume und auch kein Lager. Der Produzent macht die komplette Abwicklung für mich, im genauen:
- Bestellungsannahme (typischerweise gebe ich eine erhaltene und bezahlte Bestellung einfach weiter)
- Lagerhaltung
- Kommissionierung
- Verpackung
- Frankierung
- Versand
- Wahlweise gibt es dann oft auch noch: Retourenmanagement, Ersatzteilversorgung, Reparatur
- Und auch sehr beliebt: Entsorgung von Rückwaren
Das ganze wird z.B. auch von Amazon angeboten.
Bei Tuya wird dir vorneweg noch die "restliche" Arbeit abgenommen was eine Firma/Marke typischerweise ausmacht. Sprich Forschung und Entwicklung für Hard- und Software sowie der komplette Betrieb der Infrastruktur.
Im Vergleich dazu hat der Laden mit den überteuerten angebissenen Äpfeln, der natürlich wie so ziemlich jeder andere Mitbewerber auch in China produzieren lässt, jedoch noch einen Haufen Angestellte (137 Tausend in etwa aktuell). Die Branche in der Apple tätig ist heißt übrigens "Hard- und Softwareentwicklung, Online-Handel"
Das Thema ist für mich damit beendet
Und, diesmal auch verstanden
-
@David-Froebus Danke läuft mit der HS110 !
Hier der angepasste Blockly Code: