NEWS
VIS auf Talbet wird ständig beendet
-
Hallo!
Ich zeige die VIS auf dem Ipad mit Google Chrome an. Es läuft da eigentlich ständig die Wetter-View. Das ging bisher problemlos. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Google-Chrome alle paar Stunden beendet wird.
Habe es auch schon mit einem Android Tablet und anderen Browsern versucht - aber immer das gleiche Problem. -
Hallo!
Ich zeige die VIS auf dem Ipad mit Google Chrome an. Es läuft da eigentlich ständig die Wetter-View. Das ging bisher problemlos. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Google-Chrome alle paar Stunden beendet wird.
Habe es auch schon mit einem Android Tablet und anderen Browsern versucht - aber immer das gleiche Problem. -
@martin sagte in VIS auf Talbet wird ständig beendet:
Bis vor kurzem ging es aber völlig problemlos.
gab es da irgendein Update (z.B. bei Apfel oder chrome)?
-
Bis vor kurzem ging es aber völlig problemlos.
gab es da irgendein Update (z.B. bei Apfel oder chrome)?
-
@Homoran Keine Ahnung.
Habe es aber auch schon auf einem Samsung Tablet mit Samsung-Browser, Chrome und Dolphin versucht. Leider das selbe Problem. -
Hallo!
@martin Chrome, Google App und alle Google Anwendungen haben momentan große Probleme bei Apple, da Apple mal wieder randaliert... Mein Vater hat auch Probleme auf dem Iphone
@David-Froebus sagte in VIS auf Talbet wird ständig beendet:
da Apple mal wieder randaliert
auch schon auf einem Samsung Tablet mit Samsung-Browser, Chrome und Dolphin versucht. Leider das selbe Problem.
@David-Froebus
ich habe aber gar keine Ahnung, warum Chrome wegen vis beendet werden sollte.
Das kann dann nur ein Chrome Problem sein -
@David-Froebus sagte in VIS auf Talbet wird ständig beendet:
da Apple mal wieder randaliert
auch schon auf einem Samsung Tablet mit Samsung-Browser, Chrome und Dolphin versucht. Leider das selbe Problem.
@David-Froebus
ich habe aber gar keine Ahnung, warum Chrome wegen vis beendet werden sollte.
Das kann dann nur ein Chrome Problem sein -
@martin warum nicht wallpanel, oder von mir aus auch kiosk verwenden? am tab sicher die bessere lösung.
-
-
Mein Ipad 2 ist zu alt für einen Kiosk Browser.
Habs jetzt auf dem Samsung Android Tablet eingerichtet. Läuft jetzt seit 24 Stunden durch.
Ich hoffe es bleibt so.
Vielen Dank für den Tipp!@martin sagte in VIS auf Talbet wird ständig beendet:
Mein Ipad 2 ist zu alt für einen Kiosk Browser.
war davon bisher schon irgendwo die Rede?
Ich glaube da war mal etwas, dass diese nicht mehr unterstützt würden.
Hatte mich aber mangels Fallobst nicht näher mit beschäftigt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden