NEWS
Doppeltes Signal von Button ?
-
Habe ein merkwürdiges Problem in meiner vis.
Wenn ich einen Button als Beispiel für Licht drücke schaltet es sofort. Nach etwa einer Sekunde wird der State wieder zurück geschaltet automatisch?
Das selbe geschieht zb auch beim Button für die Sonos. Dort wird ein doppeltes Signal abgesetzt beim Weiterschalten eines Songs?Jemand eine Idee dazu?
Das Problem taucht nur am Tablet auf.
Auch verschiedene Browser wurden getestet.
Am PC in der Vis ist alles in OrdnungNach einiger Recherche vermute ich das es sein könnte, dass der Button auf das Drücken bzw. loslassen reagiert und deshalb doppelt Werte sendet. Was sich mir nur nicht erschließt ist warum das nur am Tablett so sein sollte.
-
Habe ein merkwürdiges Problem in meiner vis.
Wenn ich einen Button als Beispiel für Licht drücke schaltet es sofort. Nach etwa einer Sekunde wird der State wieder zurück geschaltet automatisch?
Das selbe geschieht zb auch beim Button für die Sonos. Dort wird ein doppeltes Signal abgesetzt beim Weiterschalten eines Songs?Jemand eine Idee dazu?
Das Problem taucht nur am Tablet auf.
Auch verschiedene Browser wurden getestet.
Am PC in der Vis ist alles in OrdnungNach einiger Recherche vermute ich das es sein könnte, dass der Button auf das Drücken bzw. loslassen reagiert und deshalb doppelt Werte sendet. Was sich mir nur nicht erschließt ist warum das nur am Tablett so sein sollte.
@Fridolin01 Falls du den HQWidget Button nutzt, trag Mal bitte nur bei min oder max was ein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden