NEWS
[gelöst] Admin Adapter 4.1.8 zeigt Updates falsch an
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4vGB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Node-Version: v12.18.3 Nodejs-Version: v12.18.3 NPM-Version: 6.14.6 Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Der Admin Adapter zeigt mir ein Updates an, obwohl es dazu keines gibt! HUE ist aich nicht als Addapter
installiert.Folgende Anzeige bei den Objekten: admin.0 Info:
JSON string with adapter update information hue-extended
List of adapters to update "hue-extended"
Number of adapters to update 1Wie bekommt man den Eintrag gelöscht. Ich möchte auf dieses Feld zugreifen, um über die VIS evtl. vorhandene
Updates zu erkennen. -
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4vGB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Debian Node-Version: v12.18.3 Nodejs-Version: v12.18.3 NPM-Version: 6.14.6 Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Der Admin Adapter zeigt mir ein Updates an, obwohl es dazu keines gibt! HUE ist aich nicht als Addapter
Number of adapters to update 1Wie bekommt man den Eintrag gelöscht. Ich möchte auf dieses Feld zugreifen, um über die VIS evtl. vorhandene
Updates zu erkennen. -
@Thomas-Braun Fehler mit eurer Hilfe gefunden.
ioBorker lieferte:
Adapter "hue" is up to date.
Adapter "hue-extended" is up to date.Ich hatte die Adapter irgendwann über die "Instanz" gelöscht. Jetzt aber über "Adapter" gelöscht und HUE ist nicht mehr vorhanden. Wieder etwas dazu gelernt, Danke
-
Updates zu erkennen.@heinhan sagte in Admin Adapter 4.1.8 zeigt Updates an obwohl nicht vorhanden:
obwohl es dazu keines gibt! HUE ist aich nicht als Addapter
installiert.also fake news ;-)
@heinhan sagte in Admin Adapter 4.1.8 zeigt Updates an obwohl nicht vorhanden:
Ich hatte die Adapter irgendwann über die "Instanz" gelöscht.
nicht die Adapter, nur die Instanzen ;-)
addist nichtinstall
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md?erzeugungeinerinstanzeinesadaptersund rückwärts entsprechend
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden