NEWS
Slave System
-
hallo würde gerne im Keller nen Raspi mit Zigbee Stick als Slave System installieren. Recht da ein alter Raspi3 mit 512MB Ram?
@Andre-R sagte in Slave System:
Recht da ein alter Raspi3 mit 512MB Ram?
den gibbet gar nicht!
Was hast du denn genau?
-
@Andre-R sagte in Slave System:
Recht da ein alter Raspi3 mit 512MB Ram?
den gibbet gar nicht!
Was hast du denn genau?
-
@Andre-R Klar, als reiner slave mit sonst nix drauf reicht der natürlich dicke aus.
-
@Andre-R also ein 1er
der müsste schon dafür reichen, aber....Der Pi1 hat eine ARMv6 Architektur.
ich weiß im Moment nicht, ob dafür noch ein aktuelles Node gebaut wird.@Thomas-Braun
Wenn du schon hier bist - weisst du das? -
@Andre-R also ein 1er
der müsste schon dafür reichen, aber....Der Pi1 hat eine ARMv6 Architektur.
ich weiß im Moment nicht, ob dafür noch ein aktuelles Node gebaut wird.@Thomas-Braun
Wenn du schon hier bist - weisst du das?@Homoran sagte in Slave System:
Der Pi1 hat eine ARMv6 Architektur.
ich weiß im Moment nicht, ob dafür noch ein aktuelles Node gebaut wird.Ja, aber ist inoffiziell. Hab ich in meiner Node-Installations-Anleitung aber drin.
-
@Homoran sagte in Slave System:
Der Pi1 hat eine ARMv6 Architektur.
ich weiß im Moment nicht, ob dafür noch ein aktuelles Node gebaut wird.Ja, aber ist inoffiziell. Hab ich in meiner Node-Installations-Anleitung aber drin.
@Thomas-Braun muss ich denn den master und slave mit der gleichen node Version laufen lassen?
-
@Thomas-Braun muss ich denn den master und slave mit der gleichen node Version laufen lassen?
@Andre-R
Wäre besser. Ich glaube ein aktueller ioBroker braucht minimum node10, und das gibt es offziell nicht. -
@Andre-R
Wäre besser. Ich glaube ein aktueller ioBroker braucht minimum node10, und das gibt es offziell nicht.@Thomas-Braun ok Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden