NEWS
Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS
-
@rasrol sagte in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
für die Liste.
welcher Browser?
Fullscreen, Fully Kiosk? -
@Negalein FullyKiosk im Fullscreen
-
@Chaot sagte:
Acer 10" Tablet mit Fully Browser: 1280 x 800
Dito. Acer Iconia One 10 B3-A40 mit Fully Browser: 1280 x 720
-
Samsung Galaxy S9
- ioBroker App (full screen)
- Hochformat: 360x740
- Querformat: 740x360
- Chrome, Firefox
- Hochformat: 360x612
- Querformat: 692x280
- Chrome Fullscreen
- Hochformat: 360x668
- Querformat: 692x336
- ioBroker App (full screen)
-
HUAWEI MediaPad M3 Lite 10
Fully Browser
960 x 600 dpi -
@tempestas bei mir kappt er Fully immer das wlan vom Tablet,aber ich habe noch ein Medion Notbook, das auch als Tablet Arbeitet, nur habe ich da das Problem, mit dem einschalten der Geräte ich muss länger drauf drücken, wenn ich nur kurz drauf drücke geht die lampe zwar an aber auch gleich wieder aus, weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann.
danke schon mal im vorraus. -
@hannes58 sagte in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
bei mir
hat nicht wirklich was mit diesem Thread hier zu tun. Bitte neuen Thread aufmachen, oder die Suche benutzen.
-
Hier noch die Auflösung von meinem Raspberry 7'' Display:
Width: 788
Height: 468getestet auf einem Chilipie-kiosk Image.
grüße
-
iPad Air 2 (Ende 2014) Wi-Fi + Cellular: A1567
1024 x748
-
@Corallus sagte in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
iPad Air 2 (Ende 2014) Wi-Fi + Cellular: A1567
1024 x748
mit welchem Browser?
-
Amazon Fire HD 10 (7.Gen)
1280 x 800 -
@hills8 sagte in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
Amazon Fire HD 10 (7.Gen)
1280 x 800mit welchem Browser?
-
Bei mir neu:
Xoro Megapad 1404 V4 (14 Zoll)
Querformat:
width:1920px
height:1080pxVerwendet wird der Fully -Browser
Noch erwähnenswert finde ich den RJ45 Anschluss der mit Hilfe von POE auch als Spannungsversorgung dient.
Endlich kein Wlan mehr! -
@Negalein
benutze aktuell "MyWallpanel", hatte vorher aber auch FireFox mit Fullscreen Addon benutzt, sowie kiosk-browser. -
Hallo!
Leider bekomme ich bei beiden Listen die Fehlermeldung, dass die Codierung fehlerhaft ist.
Ich habe beide Listen mit rechtsklick und "speichern unter" heruntergeladen. Die Dateien lassen sich weder mit Acrobat noch mit PDF24 öffnen. Die Browser Firefox und Edge schaffen es auch nicht...
Ich benutze Win10 als OS.
Zuletzt noch eine Verständnisfrage: Wieso fragst du nach dem Browser? Ich benutze auf meinen Handys und Tablets/IPads die iobroker.vis-App und kann nicht erkennen, dass diese einen Browser nutzt... -
@StoyNet Auf den Link klicken. Dann öffnet sich Dropbox. Dort dann oben rechts auf den Pfel Herunterladen klicken.
-
@StoyNet sagte in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
Ich benutze auf meinen Handys und Tablets/IPads die iobroker.vis-App und kann nicht erkennen, dass diese einen Browser nutzt...
Dies reicht mir als Angabe!
Werde es oben noch ergänzen. -
Samsung Galaxy Tab S7+ (12,4")
Fully BrowserQuerformat:
im Dex Modus:
- width: 1724px
- height: 1079px
im Tablet Modus:
- width: 1494px
- height: 935px
-
@harrym said in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
Samsung Galaxy Tab S2
Hallo harrym, Du schienst den Fully und VIS auf einem Galaxy Tab s" zu nutzen. Geht das bei Dir ohne reloads? Könntest Du mir Deine fully Einstellungen schicken? Auch diverse Versuche später sind die reloads bei bei meinem S2 nicht weg zu bekommen.
-
@Jarnsen habe jetzt auch ein Fire HD 10 Tabelt hier, muss zugeben bin etwas enttäusht wegen der Auflösung... es wird doch beworben mit 1920x1200px - hast du eine Idee?