NEWS
Blockly Zeitsteuerung funktioniert nicht
-
Hallo Zusammen,
seit einige Zeit habe ich das Problem, dass die Zeitgesteuerte Skripte nicht laufen oder nicht so richtig.an sich ist alles einfach. Schalte die Steckdose zu bestimmten Zeiten an oder aus. Wenn ich Skript starte, sagt der log
javascript.0 (16747) script.js.Kinderzimmer.BaybyCam: registered 0 subscriptions and 0 schedules
aber die Steckdose wird um 19:46 Uhr eingeschaltet und um 01:30 ausgeschaltet. Aber um 11:46 Uhr nicht.
Adapter hatte ich mehrmals neu gestartet, habe den Skript auch schon exportiert und neu eingerichtet.
Ich habe sonst noch Rollladensteurung mix mit Astro und Feste Zeit, da funktioniert alles aber im log steht auch nur 2 Schedules obwohl es mehr sind.Hat jemand eine Idee?
Gruß -
@timtig
Versuche es mal mit CRON: -
@paul53
hm, danke! Mit CRON hat er zumindest 4 schedules registriert. Werde mal schauen ob es dann auch startet. Aber komisch dass es mit CRON funktioniert aber nicht mit Wizard? Bug?Gruß
-
Denke mal da ist ein Bug drin, hatte Heute auch so ein Problem. Man hat mich auch darauf hingewiesen, das es evtl. einen Bug enthalten ist.