NEWS
[gelöst] Vis View laden bei Datenpunktänderung
-
Hallo!
Ich habe Vis auf einem Tablet mit Fully Kiosk laufen. Jetzt würde ich gerne ein bestimmtes view unter einer bestimmten Voraussetzung anzeigen lassen:
wenn a und b gleich falsch, dann view X
Ich habe schon ein Blockly versucht:

Das Projekt heißt "lcars", view "intro".
Leider funktioniert das nicht.
Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht. -
Hallo!
Ich habe Vis auf einem Tablet mit Fully Kiosk laufen. Jetzt würde ich gerne ein bestimmtes view unter einer bestimmten Voraussetzung anzeigen lassen:
Ich habe schon ein Blockly versucht:

Das Projekt heißt "lcars", view "intro".
Leider funktioniert das nicht.
Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht.den noch dazu :

Ich denke mal das ist nur ein Testauszug , da die Datenpunkte nicht angegeben sind ...
-
den noch dazu :

Ich denke mal das ist nur ein Testauszug , da die Datenpunkte nicht angegeben sind ...
@Glasfaser Hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht....Die Datenpunkte (in der Objektübersicht) ändern sich auch, nur der View wechselt nicht...
-
@Glasfaser Hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht....Die Datenpunkte (in der Objektübersicht) ändern sich auch, nur der View wechselt nicht...
Was ist hiermit :
welchselt die View-Ansicht , wenn du changedView von Hand setzt im Datenpunkt ( Menueauswahl)

-
Was ist hiermit :
welchselt die View-Ansicht , wenn du changedView von Hand setzt im Datenpunkt ( Menueauswahl)

@Glasfaser Ja das geht. Müssen die Anweisungen für vis in einer bestimmten Reihenfolge stehen?
-
@Glasfaser Ja das geht. Müssen die Anweisungen für vis in einer bestimmten Reihenfolge stehen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden