NEWS
UNSOLVED Alexa Adapter läuft nicht mehr!
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3+ Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: linux Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.21.0 NPM-Version: 6.14.4 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Ich habe IoBroker seit etwa 3 Wochen vor allem, um verschiedene Komponenten meiner Haussteuerung zu verknüpfen. Im Moment ist das Homematic und Amazon Alexa. Bis gestern lief alles problemlos. Dann musste ich gestern auf Aufforderung von Amazon mein Passwort ändern. Mit dem neuen Passwort kann ich mich problemlos in Amazon einloggen. Nur läuft mein Alexa Adapter in IoBroker nicht mehr. Im Alexa Skill bin ich noch mit IoBroker verbunden, jedoch IoBroker ist nicht mit Alexa verbunden. Die Fehlermeldung im Log lautet:
alexa2.0 2020-07-17 11:17:20.353
error (14306) Error: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.178.145:40939/ with your browser.
alexa2.0 2020-07-17 11:17:20.352
error (14306) Error:
Über den Link werde ich auf eine Seite geleitet, auf der mein Username/Passwort abgefragt wird, doch dort wird mein Amazon Username/email nicht akzeptiert.
Den Adapter habe ich auf die neueste Version abgedated!Wer kann helfen?
-
-
Vielen Dank, leider gibt es wohl noch keine Lösung. Sehr schade!
-
@KWR, du bist nicht der Einzige. Bei mir verhält es sich exakt genauso. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung, ich habe sehr viele Sachen über Alexa laufen. Bei Alexa alleine läuft alles planmäßig.