NEWS
[gelöst] Rechnen mit Uhrzeit
-
Hi,
ich versuche gerade von einer Uhrzeit 30 Minuten abzuziehen. Jedoch komme ich auf kein sinnvolles Ergebnis.

Weckzeit_Wochenende ist mit 9:00 definiert.
Als Ergebnis in der Konsole bekomme ich: 01:00Warum?
Was muss ich anders machen?LG Johannes
-
Hi,
ich versuche gerade von einer Uhrzeit 30 Minuten abzuziehen. Jedoch komme ich auf kein sinnvolles Ergebnis.

Weckzeit_Wochenende ist mit 9:00 definiert.
Als Ergebnis in der Konsole bekomme ich: 01:00Warum?
Was muss ich anders machen?LG Johannes
-
@paul53 Ich bin gerade verwirrt: Sieht das bei dir irgendwie anders aus? Also dein Beispiel... Die "Puzzleteile" finde ich bei mir gar nicht. Also das "-" und das erste Datum/Zeit.

-
@paul53 Ich bin gerade verwirrt: Sieht das bei dir irgendwie anders aus? Also dein Beispiel... Die "Puzzleteile" finde ich bei mir gar nicht. Also das "-" und das erste Datum/Zeit.

@johannes1702 sagte:
finde ich bei mir gar nicht.
Die sind nur per rechter Maustaste über dem Block auf "externe Eingänge" umgestellt.
-
@johannes1702 sagte:
finde ich bei mir gar nicht.
Die sind nur per rechter Maustaste über dem Block auf "externe Eingänge" umgestellt.
@paul53 Gemein :-D Nur Spaß... Wieder was gelernt. Funktioniert auch :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden