NEWS
PWM Steuerung von Regen
-
Ich arbeite zur Zeit an einer PWM Steuerung des Regens.
Der PWM Regler (grĂŒn) gibt 3 Minuten lange Impulse:

Man kann am Anstieg der Regenmenge (blau) schön sehen, dass die PWM gut funktioniert.
Jetzt habe ich nur ein Problem, dass ich es nicht hinbekomme den Regen ausschlieĂlich bei mir im Garten zu haben.
Die Nachbarn waren schon ziemlich stinkig, als ich es wÀhrend ihrere Grillparty ausprobiert hatte. -
Kannst Du das nicht mittels eines Sinuswellen-Fencing zu den Nachbarn hin, lösen?
Du benötigst dafĂŒr dann nur einen Sinuswellen-Generator und einen Fence-Amplitude-Modulator, der Dir die Sinuswelle auf die notwendige Höhe bringt. In Kombination mit einem oder mehreren Wave-Bending-Appliances, die Du an der GrundstĂŒcksgrenze verteilst, kannst Du das ganze auch noch an Dein GrundstĂŒck anpassen.
GrĂŒĂe,
Eric -
Kannst Du das nicht mittels eines Sinuswellen-Fencing zu den Nachbarn hin, lösen?
Du benötigst dafĂŒr dann nur einen Sinuswellen-Generator und einen Fence-Amplitude-Modulator, der Dir die Sinuswelle auf die notwendige Höhe bringt. In Kombination mit einem oder mehreren Wave-Bending-Appliances, die Du an der GrundstĂŒcksgrenze verteilst, kannst Du das ganze auch noch an Dein GrundstĂŒck anpassen.
GrĂŒĂe,
Eric@eric2905
Da habe ich ein wenig Angst, dass es zu Strahlungsinterferenzen kommt -
Ich arbeite zur Zeit an einer PWM Steuerung des Regens.
Der PWM Regler (grĂŒn) gibt 3 Minuten lange Impulse:

Man kann am Anstieg der Regenmenge (blau) schön sehen, dass die PWM gut funktioniert.
Jetzt habe ich nur ein Problem, dass ich es nicht hinbekomme den Regen ausschlieĂlich bei mir im Garten zu haben.
Die Nachbarn waren schon ziemlich stinkig, als ich es wÀhrend ihrere Grillparty ausprobiert hatte. -
@Homoran sagte in PWM Steuerung von Regen:
Ich arbeite zur Zeit an einer PWM Steuerung des Regens.
Echt? Wie machst du das, camtrails? đ€Ł
@Jey-Cee
Mit UltraschallzerstÀubung von Silberionen -
Machen die Russen seit Jahren zur Parade am 09. Mai. Hat deshalb dort die letzten 50 Jahre nie geregnet.
Mittlerweile ist das gar nicht mehr so aufwendig. Stichwort minimales Wolkenimpfen. Machen wir vor gröĂeren Gartenpartys jetzt auch immer. Im Zusammenspiel mit meiner Hunter BewĂ€sserung leidet auch der Garten nicht darunter.
GrĂŒĂe Andreas -
Machen die Russen seit Jahren zur Parade am 09. Mai. Hat deshalb dort die letzten 50 Jahre nie geregnet.
Mittlerweile ist das gar nicht mehr so aufwendig. Stichwort minimales Wolkenimpfen. Machen wir vor gröĂeren Gartenpartys jetzt auch immer. Im Zusammenspiel mit meiner Hunter BewĂ€sserung leidet auch der Garten nicht darunter.
GrĂŒĂe Andreas@weimaraner alles kein stress. Kannst dir auch ne Ultraschall kanone Kaufen mit der sich Hagel verhindern lĂ€sst. Ist fĂŒr Landwirte enteickelt worden.
Ich finds Grusselig das jeder sich so was kaufen kann um das wetter zu beeinflussen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden