NEWS
V-Studio Code und react Hilfe
-
Hallo alle zusammen ich wollte gerne react erstellen/ intigrieren leider bekomme ich mmer diese Fehlermeldung :(
wie behebe ich das Problem?
Wenn ich das eingebe:
C:\Windows\system32>node --version
v14.5.0C:\Windows\system32>npm --version
6.14.5npx create-react-app my-app
C:\Windows\system32>npx create-react-app my-app
npm ERR! code ENOLOCAL
npm ERR! Could not install from "Mo\AppData\Roaming\npm-cache_npx\7092" as it does not contain a package.json file.npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! C:\Users\Salvatore Mo\AppData\Roaming\npm-cache_logs\2020-07-07T07_20_57_028Z-debug.log
Install for [ 'create-react-app@latest' ] failed with code 1Ich verstehe nicht warum das immer kommt?
Node.js ist die letzte version die ich installiert habe.[link text](link url)
-
Hallo alle zusammen ich wollte gerne react erstellen/ intigrieren leider bekomme ich mmer diese Fehlermeldung :(
Wenn ich das eingebe:
npm ERR! code ENOLOCAL
npm ERR! Could not install from "Mo\AppData\Roaming\npm-cache_npx\7092" as it does not contain a package.json file.npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! C:\Users\Salvatore Mo\AppData\Roaming\npm-cache_logs\2020-07-07T07_20_57_028Z-debug.log
Install for [ 'create-react-app@latest' ] failed with code 1Ich verstehe nicht warum das immer kommt?
@salvatore12345678 Kannst du Mal schauen ob hier
C:\Users\Salvatore_Mo\AppData\Roaming\npm-cache_npx\7092Eine Datei mit dem Namen "package-lock.json" vorhanden ist. Falls ja, löschen.
Außerdem Schau Mal ob die Datei "package.json" vorhanden ist, falls ja Sicherungskopie machen und ebenfalls löschen. Danach probier's noch Mal.MFG
CrunkFX -
Hallo erstmals vielen Dank,
bei mir gibt es nur bis npm-cache den punkt npm-cache_mpx gibt es garnicht.
Somit ist die package-lock.json nicht vorhanden.

?
-
Hallo erstmals vielen Dank,
bei mir gibt es nur bis npm-cache den punkt npm-cache_mpx gibt es garnicht.
Somit ist die package-lock.json nicht vorhanden.

?
@salvatore12345678 Schau Mal, das steht im Log:
npm ERR! Could not install from "Mo\AppData\Roaming\npm-cache_npx\7092"Hier scheint ein Teil deines Pfades zu fehlen.
Schau Mal hier: https://github.com/zkat/npx/issues/146
-
ich habe mal node.js deinstalliert und neu installiert mit dem aktuellen aus node.js internet
leider immernoch kein Erfolg
wie kann ich das problem lösen?
-
ich habe mal node.js deinstalliert und neu installiert mit dem aktuellen aus node.js internet
leider immernoch kein Erfolg
wie kann ich das problem lösen?
@salvatore12345678 Schau Mal hier https://github.com/zkat/npx/issues/146
-
Wenn ich das eingebe:
npm ERR! code ENOLOCAL
@salvatore12345678
npxkommt nicht damit klar, wenn im Cache-Pfad ein Leerzeichen (z.B. aus dem Usernamen) ist. Das ist ein Bug, der seit ca. 2 Jahren besteht und von den npx-Machern nicht gerade priorisiert wird.Lösung: Lege den npm-cache woanders hin
https://stackoverflow.com/a/14841880/10179833 -
npm config set cache C:\Salvatore Mo\nodejs\npm-cache --global
ich habe das so gemacht echt cool es hat funktioniert.
freue mich total habe mehr als 3 tage im internet gesucht ohne erfolg.
Ihr seid spitzeletzte frage mit dem befehl npm-cache --global
was habe ich jetzt ausgeführt bzw was ist passiert?Danke Daumen hoch
-
@salvatore12345678 npm-cache ist der neue Ordner, --global heißt, dass die Änderung Systemweit getroffen wurde.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden