NEWS
iobroker.vix app zeigt bestimmte Zeichenketten nicht an
-
Hallo,
wie aus dem Bild ersichtlich, zeigt die VIS zwar im Browser alles richtig an, in der APP aber leider nicht. Dabei werden nicht alle nicht dargestellt, sondern nur einige. Ich kann hier leider keine Logik erkennen, was der Grund ist. Hatte das schon einmal jemand oder ist es ein Bug?
Viele Grüße, Jens!
-
@Jenss Um dir bei deinem Problem helfen zu können brauchen wir ein bisschen mehr Infos. Welches Widget verwendest du, welchen Datenpunkt, welche Version und warum die VIS App und nicht Fully Browser etc.?
-
Hi,
dies sind ganz normale Textboxen, nichts beonderes. Die Vis App verwende ich, da mir diese bisher immer gut gefallen hat. Empfiehlst Du den Fully Browser?
Viele Grüße, Jens.
-
@Jenss die App hat Probleme mit manchen Widgets. Z.B iventwo ignoriert die app wie wenns nicht da wär.
Ich nutze am fix montierten und nur für die visualiserung bestimmten Tabled den fully. Da gibts dann so Spielereien wie einschalten bei motion dedection und sonst finster. Geht gut.
Am Handy ganz normal chrome. Allerdings einmal "auf Sartbildschirm speichern" geklickt. Ist dann im prinzip wie eine app ohne Taskleiste und urlzeile.... -
@Jenss Schu mal nach ob der Z-Index bei dir überall passt. Also String ganz oben
-
@MiP Ah danke, da benutze ich zur Zeit Tasker für. Hieß das ich bräuchte den dann nicht mehr?
-
@Jenss für die motion tedection und Tablet ausschalten wenn keiner davorsteht? Nein brauchst nicht. Nur die vollversion von fully. Die kostet wenige Euros. Ausprobieren kannst auch ohne vollversion, dann wird nur in den Ecken ein hinweis eingeblendet dass du die vollversion kaufen sollst. Und mit dem fully adapter kannst quasi 2wege Kommunikation tablet <> iobroker bauen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
-
@Jenss sagte in iobroker.vix app zeigt bestimmte Zeichenketten nicht an:
dies sind ganz normale Textboxen,
Das sieht mir aber nach irgendwelchen Buttons aus.
Welche Textfarbe hast du denn eingestellt?
-
@Homoran Keine besondere Farbe, eigentlich nur schwarz auf der linken Seite. In der rechten oberen Ecke ist es HTMl from fritz-Adapter.
-
@MiP Ich habe es gerade mal ausprobiert und erthalte bei Nutzung der Kamera sowas wie "Could not activate camera, restarting..." und das in einer Schleife, also wird die Kamera aus irgendwelchen Gründen nicht gefunden / aktiviert.
-
eigentlich nur schwarz auf der linken Seite. In der rechten oberen Ecke ist es HTMl from fritz-Adapter.
markiert sind nur die Linken "Boxen"
erthalte bei Nutzung der Kamera
was für eine Kamera?