NEWS
iFrame in SliderTab wird nicht richtig dargestellt
-
Ich habe einen iframe gemacht der in einem SliderTab eingebunden ist. Aus irgendeinem Grund wird das iframe verkleinert. Eigentlich sollte das iframe den ganzen Tab ausfüllen. Egal wie ich die Größe ändere es bleibt so groß wie in dem Bild unten zu sehen. Ich habe schon diverse Einstellungen durchprobiert aber irgendwie ändert sich das nicht.

-
Ich habe einen iframe gemacht der in einem SliderTab eingebunden ist. Aus irgendeinem Grund wird das iframe verkleinert. Eigentlich sollte das iframe den ganzen Tab ausfüllen. Egal wie ich die Größe ändere es bleibt so groß wie in dem Bild unten zu sehen. Ich habe schon diverse Einstellungen durchprobiert aber irgendwie ändert sich das nicht.

@stephan1827 hast du das iFrame im Browser mal untersucht und geschaut, ob es wirklich die Größe hat oder ab eventuell die Seite die du einbindet so klein ist?
-
@stephan1827 hast du das iFrame im Browser mal untersucht und geschaut, ob es wirklich die Größe hat oder ab eventuell die Seite die du einbindet so klein ist?
@J-A-R-V-I-S
Hier sind nochmal die Screenshots wo man die Größe der Seite sehen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste in das Fenster clicke und dann Frame neu laden auswähle ist das Chart in der richtigen Größe.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden