NEWS
[gelöst] Markise bei Wind einfahren
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Markise, die an einem Shelly 2.5 hängt. Dazu habe ich eine Wetterstation, welche mir die Windgeschwindigkeit übermittelt.
Nun soll die Markise einfahren, wenn der Wind stärker als 3km/h und sie nicht eh schon eingefahren ist ist. Leider ignoriert mein Script alle meiner Logiken und fährt immer einige Sekunden nach starten des Scripts ein :-(
Was mache ich falsch?

-
Hallo zusammen,
ich habe eine Markise, die an einem Shelly 2.5 hängt. Dazu habe ich eine Wetterstation, welche mir die Windgeschwindigkeit übermittelt.
Nun soll die Markise einfahren, wenn der Wind stärker als 3km/h und sie nicht eh schon eingefahren ist ist. Leider ignoriert mein Script alle meiner Logiken und fährt immer einige Sekunden nach starten des Scripts ein :-(
Was mache ich falsch?

Den steuere Baustein nach oben ziehen , neben .. mache
und bei den Zahlen/Werten 3 und 100 den Mathe Baustein nehmen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden