NEWS
[Gelöst] Intervall startet erst nach x Sekunden
-
Hallo.
Habe gemerkt, dass ein Intervall Block erst nach quasi dem ersten Durchlauf der Intervallzeit startet.

Also schaltet er das Licht im Beispiel erst nach 8 Sekunden zum ersten Mal. Das scheint ja so gewollt zu sein.
Aber ich möchte gerne, dass er den ersten Zyklus sofort durchläuft und dann nach 8 Sekunden das zweite Mal.Geht das irgendwie???
-
Sorry. Habe es glaub ich gelöst.

Wenn man das so noch davor skriptet, dann läuft der Timer des Intervalls schon los, während die 4 Sekunden Verzögerung parallel laufen. -
Sorry. Habe es glaub ich gelöst.

Wenn man das so noch davor skriptet, dann läuft der Timer des Intervalls schon los, während die 4 Sekunden Verzögerung parallel laufen.@buggybeast
und zugleich hast Du auch bemerkt, dass nur ein Teilausschnitt eines Blockly`s zu posten nicht hilft, weil ggf. genau der spannende Bereich ggf. nicht im Bild zu sehen ist -
@BBTown
Das habe ich ja erst später hinzugefügt. Und ich denke so kann es funktionieren. 😀
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden