NEWS
Vis Pfadt für PNG Icons
-
Bin nur auf einem Remoutdesktop verbunden mit dem Pi.
Deswegen wird es nicht gehen kann das sein ? -
Kann ich vis über die Konsole aufrufen im Pi ?
Ich weiß nicht was du willst oder machen möchtest.Du meinst Putty ..... was willst du im Verzeichniss oder aufrufen
... nochmal die Bilder müssen über den Dateimanager im VIS Editor hochgeladen werden
-
Klar,habe ich verstanden aber mein Browser hängt sich dauernd auf.
Mit der Info er wurde falsch beendet.aber mein Browser hängt sich dauernd auf.
Ein wenig mehr Input ... dann kann man dir auch helfen !
Wann hängt er sich auf ... beim hochladen oder ... ?????????????????
oder Allgemein ... oder ..Mit der Info er wurde falsch beendet.
kenne die Meldung nicht
-
-
Fehler Meldung im Chromium Browser nach dem Starten davon.
Lautet :
Seite wiederherstellen ?
Chromium wurde nicht richtig beendet.
Dann geht nichts mehr.
Mehr kann ich dir nicht schreiben Screenshot geht auch nicht dannach mehr. -
Habe nur dem auf dem Raspi.Kann man den deinstalieren und neu instalieren oder zurücksetzen ?
@siporax sagte in Vis Pfadt für PNG Icons:
Habe nur dem auf dem Raspi.
Also bist du immer noch per Remotdesktop drauf ... und das ist der `Browser vom Raspi !
Ich verstehe immer noch nicht warum über Remotedesktop ... bzw. habe ich dich schon oben gefragt !
-
Habe nur dem auf dem Raspi.Kann man den deinstalieren und neu instalieren oder zurücksetzen ?
-
Raspi ist eingebaut da komme ich so nicht ran.Muss ich morgen mal rausholen und hänge ein Monitor dran.
Das mache ich heute nicht mehr. -
Genau das geht nicht das wäre schön.
Deshalb habe ich doch schon nach dem Pfad gefragt von Vis auf der Speicherkarte um das Problem zu umgehen.
Der Dateimenager von Vis läst mich nicht auserhalb von Vis navigieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden