NEWS
Alexa2 Adapter keine Updates der Routinen mehr
-
@haselchen
im Moment geht es gerade wieder... -
Kein Mucks
Auch die Anrufe werden nicht angesagt. -
@haselchen
das ging gerade... -
Ich hab den ganzen Rotz mal runter und mit 180er Puls wieder aufgespielt.
Funktioniert jetzt
Hab es auf 1 Instanz jetzt verkürzt.
Man muss Alexa nur mal zeigen wo der Frosch die Locken hat -
-
Das ist schon abgefahren in wievielen Skripten und Blocklys Alexa Datenpunkte eingebunden sind.
Was waren das noch Zeiten als ich aufgestanden bin und alles selber angeschaltet habe -
@haselchen was hast du genau gemacht? bei mir geht auch gar nix mehr mit den Routinen.....
-
Was genau geht nicht mehr?
Und was hast du vorher verändert?
Update gemacht etc.? -
@haselchen vermutlich nach einem Update, is mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen.
So, jetzt ging es mal wieder 14-20 Tage, seit 3 Tagen geht wieder nix mehr.
Alle anstehende update gemacht, trotzdem nix.Langsam nervt es, der alte Adapter funktionierte wesentlich besser, obwohl wir dafür nix bezahlen mussten.
Was mir auch auffällt, manchmal hat Alexa Verzögerungen von bis zu 1 Minute bis etwas ausgeführt wird...... -
@norman
kann ich alles nicht bestätigen, aber Du gibst ja auch wenig information über deine Umgebung Preis -
@BBTown said in Alexa2 Adapter keine Updates der Routinen mehr:
@norman
kann ich alles nicht bestätigen, aber Du gibst ja auch wenig information über deine Umgebung PreisWas soll ich preis geben? Seit 1,5 Jahren trigger ich, wenn eine Routine im Echo-Device aktualisiert wird und seit einem Update werden die Routinen nicht mehr aktualisiert. Zwischendurch gings dann mal wieder 3-4 Tage und seit 4-5 Tage geht mal wieder nix mehr.....wie oben schon beschrieben, mehr kann ich nicht preis geben....