NEWS
Flot Diagramme werden nicht vollständig angezeigt
-
@Homoran
Habe ich gemacht aber geht leider immer noch nicht.Aber das Paket findest du auch nicht mehr?
@smarty15 sagte in Flot Diagramme werden nicht vollständig angezeigt:
Aber das Paket findest du auch nicht mehr?
Du hast das richtige Paket genommen.
Mach mal einiobroker upload vis
Manchmal will es bei einigen Usern nicht auf Anhieb -
@Homoran
Entschuldige jetzt bitte die dumme frage das gebe ich aber im Terminal ein oder?
also dort wo ich auf den Raspi zugreifen kann@smarty15
Ja
Wenn bei dir da bars als Filter nicht vorhanden ist, hast du es noch irgendwo im Zwischenspeicher -
@Homoran
Leider bekam ich die Bars nicht drauf
habe jetzt auch mal den Adapter gelöscht und neu installiert geht leider auch nichtHmmm wo liegt da wohl das Problem
@smarty15 existiert denn die Instanz?
-
@Homoran
Jetzt bin ich mir nicht sicher wie du das meinst
also die Instanz bars Widgets existiert die habe ich auch installiertaber die Instanz vis-bars finde ich nach wie vor nicht in der Suche
@smarty15 sagte in Flot Diagramme werden nicht vollständig angezeigt:
also die Instanz bars Widgets existiert die habe ich auch installiert
aber die Instanz vis-bars finde ich nach wie vor nicht in der Suchedas ist das selbe!
das eine ist der "common name" das andere der Name der Dateihttp://download.iobroker.net/list.html#sortCol=name&sortDir=0&filter=
#295 -
@Homoran
Guten AbendIch habe heute noch mal diverses probiert, auch habe ich den Raspi komplett neu aufgesetzt und manuell wieder alles eingestellt, also nicht übers Backitup Backup.
Fazit ist ernüchternd
Die Tabs funktionieren immer noch nicht und die vis-bars auch nicht.
Was mir aufgefallen ist das wenn ich bei den Adaptern auf der Kacheloberfläche bin und den Vis adapter dort installiere ist er dann wenn ich auf Listenansicht geht als nicht installiert drin.
Wenn ich ihn nun dort noch installieren will bekomme ich folgende Meldung.
Weiss nicht ob da der Fehler liegen kann.
-
Hallo zusammen
nun zeigt es mir zwar die Diagramme an auf der vis aber dies dauert bis zu drei Minuten bis sie geladen sind.
Ich denke ich werde die Diagramme bei der vis weglassen und sie wenn ich sie nutzen möchte am PC ansehen.Trotzdem vielen dank an alle.
Gruss
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden