NEWS
IOBroker Admin steht auf bearbeiten
-
Hallo hab ein Pi neu aufgesetzt und starte jetzt das Admininterface dort steht immer nur BEARBEITE und es werden keine Adapter angezeigt. Warte jetzt schon eine halbe Std.
-
Hallo hab ein Pi neu aufgesetzt und starte jetzt das Admininterface dort steht immer nur BEARBEITE und es werden keine Adapter angezeigt. Warte jetzt schon eine halbe Std. `
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=23&t=2309 -
Ich hatte aberveine neueste Iobroker Installation von gestern drauf.
wo muss denn der Pfad eingegeben werden?
-
Hallo,
ich bin hier ganz neu (auch bei Linux) und habe ioBroker erfolgreich (mit Hilfe dieses Forums) auf meinem ODROID C1 installiert. Dann habe ich die entsprechenden Adapter aktiviert - alles super. Nur seit ein paar Tagen werden diese nicht mehr angezeigt - es ist nur noch ein weißer Hintergrund mit einem grauen Feld in welchem 'Bearbeiten..' steht zu sehen.
Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg, Hugo
-
Hallo,
ich bin hier ganz neu (auch bei Linux) und habe ioBroker erfolgreich (mit Hilfe dieses Forums) auf meinem ODROID C1 installiert. Dann habe ich die entsprechenden Adapter aktiviert - alles super. Nur seit ein paar Tagen werden diese nicht mehr angezeigt - es ist nur noch ein weißer Hintergrund mit einem grauen Feld in welchem 'Bearbeiten..' steht zu sehen.
Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg, Hugo `
Was für ein Repository hast du? Hast du mein Post genau zu deinem Problem gesehen? -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden