NEWS
IOBroker Admin steht auf bearbeiten
-
Hallo hab ein Pi neu aufgesetzt und starte jetzt das Admininterface dort steht immer nur BEARBEITE und es werden keine Adapter angezeigt. Warte jetzt schon eine halbe Std.
-
Hallo hab ein Pi neu aufgesetzt und starte jetzt das Admininterface dort steht immer nur BEARBEITE und es werden keine Adapter angezeigt. Warte jetzt schon eine halbe Std. `
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=23&t=2309 -
Ich hatte aberveine neueste Iobroker Installation von gestern drauf.
wo muss denn der Pfad eingegeben werden?
-
Hallo,
ich bin hier ganz neu (auch bei Linux) und habe ioBroker erfolgreich (mit Hilfe dieses Forums) auf meinem ODROID C1 installiert. Dann habe ich die entsprechenden Adapter aktiviert - alles super. Nur seit ein paar Tagen werden diese nicht mehr angezeigt - es ist nur noch ein weißer Hintergrund mit einem grauen Feld in welchem 'Bearbeiten..' steht zu sehen.
Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg, Hugo
-
Hallo,
ich bin hier ganz neu (auch bei Linux) und habe ioBroker erfolgreich (mit Hilfe dieses Forums) auf meinem ODROID C1 installiert. Dann habe ich die entsprechenden Adapter aktiviert - alles super. Nur seit ein paar Tagen werden diese nicht mehr angezeigt - es ist nur noch ein weißer Hintergrund mit einem grauen Feld in welchem 'Bearbeiten..' steht zu sehen.
Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg, Hugo `
Was für ein Repository hast du? Hast du mein Post genau zu deinem Problem gesehen? -
Hallo Bluefox,
ich denke schon.
Habs eben nochmals überprüft und es ist so wie in dem von dir angegebenen Link.
-
Und alles anderes geht? Logs?
Falls andere Seiten auch merkwürdig funktionieren, dann kann ich noch firewall vermuten, dass websockets blockiert sind.
-
Alles andere geht. Nur weitere Adapter kann ich nicht mehr auswählen da diese Seite nicht angezeigt wird.
-
Alles andere geht. Nur weitere Adapter kann ich nicht mehr auswählen da diese Seite nicht angezeigt wird. `
Was passiert wenn du in der Konsole schreibst:iobroker update
-
-
Hallo Bluefox,
nach dem 'iobroker update' und dem 'sudo iobroker restart' geht es nun wieder!
Vielen Dank!!!!
Hugo