NEWS
Alexa Skill Login nicht möglich
-
Herr im Himmel hättet ihr nicht alle vorhandenen Adapter uns Skills einfach weiter nutzen können und es einfach nur kostenplfichtig machen können damit Ihr eure Server bezahlt bekommt? Dieses ganze Adapter und Instanz und Skill und Key und Lizenzwechsel geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Erstens warum bekomme ich nur die Fernzugriff Lizenz angeboten und nicht die Assistenz Lizenz?
Und zweitens was noch viel schlimmer ist, er nimmt im Alexa Skill meine Email Adresse und Passwort nicht an.
Login über https://iobroker.pro funktioniert aber 1a........ das muss keiner verstehen.
-
@Hagiman2000 sagte in Alexa Skill Login nicht möglich:
Und zweitens was noch viel schlimmer ist, er nimmt im Alexa Skill meine Email Adresse und Passwort nicht an.
Welchen Alexa Skill ? (bzw. was meinst Du damit ? )
-
Hi all, ich haben aktuell leider das selbe Thema:
Ich habe den Alexa2 Adapter installiert und ihm meine Amazon Credentials übergeben. Funktioniert super und ich sehe nun unter Objekten alle meine Alexas:
Aber wie geht es nun weiter? IOBroker.iot Skill installieren? Der akzeptiert leider meine Logindaten auf iobroker.pro nicht, obwohl ich mich dort direkt wunderbar einloggen kann. (siehe was auch Hagimann2000 passiert ist).
Auf iobroker.pro werden mir unterschiedlichen kostenpflichtigen Pakete angeboten? Braucht man diese um mit Alexa arbeiten zu können?
vielen Dank für Eure Antworten. -
-
@haselchen Na dann lese ich mal..
Merci