NEWS
Xiaomi Fensterkontakte
-
Lach, im Grunde sollten wir mal die positiven Sachen aufzählen, nicht das die Leute hier abgeschreckt werden.
Man muss sich auch vor Augen halten, dass manchen denken, sie bekommen für 8-9Euro Kaufkosten , ein 1A Hightec Gerät. Das natürlich quark.
Die Dinger können schon ne Menge, aber wenn ich mich 100% auf etwas verlassen will, dann kaufe ich tatsächlich teurere Produkte anderer Firmen -
Ihr kommt von Thema etwas ab und ehrlich dichtet euch was zusammen.
Ich habe nie behauptet das ich eine reale Temp erwarte....bzw brauche die frage war eine völlige andere.Warum zeigt er 0°C an und woran liegt das.
Die Temperatur wird über den Widerstand gebildet.....was ja normal ist.Die amgesprochenen Wundertemp.messer machem das faaaaaast nicht anders.
-
@bob-der-1
Er zeigt 0°C an weil es keinen Tempertursensor bzw. Temperturwiderstand gibt. -
Hey,
warum nehmen hier alle immer alles persönlich?
Keiner greift dich an oder behauptet etwas was du geschrieben haben sollst.
Alles ist bestens.
@frankyboy73 und ich haben nur Erfahrungen ausgetauscht.
Jeder hat vermutlich andere und das ist auch gut so, sonst wäre ein Forum langweilig -
@haselchen sagte in Xiaomi Fensterkontakte:
Hey,
warum nehmen hier alle immer alles persönlich?
Keiner greift dich an oder behauptet etwas was du geschrieben haben sollst.
Alles ist bestens.
@frankyboy73 und ich haben nur Erfahrungen ausgetauscht.
Jeder hat vermutlich andere und das ist auch gut so, sonst wäre ein Forum langweiligStimmt auch wieder.
Was.auf alle fälle genial ist bei den Sensoren der Preis und die Optik.Ps.persönlich....naja nicht wirklich aber eben weis ich was real wäre und erwarte das nie und nimmer.Aber egal danke für euere Hilfe.
Die Teile aind aber genial -
Da hast du Recht.
Ich lasse mich auch immer wieder zum Kauf verführen
Hab die letzten Bewegungsmelder als zusätzlichen Diebstahlschutz zur Probe im Carport angebracht.
Da muss ich sagen, Daumen hoch.Ich hab auch noch ein Paar Tür/Fenster Sensoren eingepackt liegen, bei Fragen wende ich mich an Dich
-
@bob-der-1 sagte in Xiaomi Fensterkontakte:
Ich habe heute angefangen meine Fensterkontakte zu verbauen,was mich wundert alles zeigen 0°C an.
Als Gateway nutze ich den Conbee 2.
Hat da wer Erfahrung!
Hi, dich wundert es das die Fensterkontake 0°C anzeigen. Also hatte ich gedacht du erwartest hier einen realen Wert, mit real meine ich nicht er muss genau sein, aber wenigstens ungefährt richtig und sich auch bei Temperaturänderungen mit ändert. Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.
-
Reusper....dafür habe ich Xiaomi Temp.sensoren....lach.
Nein real das nutze ich PT100 mit dämpfung und rel.Luftfeuchte als Bezugspunkt....
Allgemein sind die Chinateile.....sorry Sucht pur
-
@lobomau sagte in Xiaomi Fensterkontakte:
Der Wert ändert sich schon mal. Aber real sind es immer um die 23° C im Badezimmer
-
Da ich weiterhin auf den 1 . Wert warte kanm ich noch nichts sagen.